1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

1. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Wie niedlich! Bewahr' dir deine Träume.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also momentan handeln sehr viele US Serien über FBI CSI NCIS, Cops allgemein.

Die Handlungen in vielen Serien und und vielen Filmen drehen sich oftmals um islamistische Terroristen.
    In soweit liegt er da grundsätzlich gar nicht so verkehrt !

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leider nicht im Kabel, nur mit UM Zwangsreceiver für 6 Euro monatlich.
    Das ist der einzige Sender den es gab als die Box herauskam.
    Meine eMail an servus.tv bzgl. dieser Gängelung bei UM wurde leider nicht beantwortet.

Wenn man es genau nimmt müßte Pro7 HD wieder einstellen denn mehr Zuschauer als damals haben sie bei HD+ auch nicht und das war die offizielle Begründung !

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Walking Dead bei FOX NUR ZENSIERT, unzensiert nur übers Internet bei bekannten Quellen.

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei HD+ wird kurz vor Ablauf der Karte ein Infobanner angezeigt. Die Karten werden nicht automatisch verlängert, sondern man muss (kann) selbst aktiv werden.
    Automatisch verlängert werden Sky Abos.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiumcontent im privaten dt. Free-TV. :eek:
    Wo denn bitteschön?
    Wenn es wirklich Premiumcontent geben würde hätte ich keinen Schmerz damit die 50 € im Jahr zu zahlen. Aber für die seichten Inhalte und häufigen Wiederholungen von Spielfilmen zahle ich das mit Sicherheit nicht.
    Da wünsche ich mir direkt das TV-Programm von vor 20 Jahren zurück.

Soll ich dir was sagen. Das geht mir am "Allerwertesten" vorbei wie sich die Privatsender finanzieren und Inhalte die mich nicht interessieren (wie z.B. die Werbung) schaue ich mir nicht an. Basta!

Scherzkeks. Bei der grundverschlüsselten Ausstrahlung über HD+ laufen doch die gleichen Inhalte wie bei den Programmen in SD auch, nur halt teilweise in HD, wovon die Inhalte selber nicht besser werden.
    Oder hast du schon mal von einem Verlag gehört der Bücher die auf besserem Papier und mit schöneren Lettern gedruckt werden zu einem höheren Preis auf den Markt bringt als die Standardausgaben?

P.S. Eher wird die Hölle zugefrieren als dass ich für einen solchen Mumpitz wie HD+ auch nur einen müden Cent ausgeben werde.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  7. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ich hätte es auch lieber daheim gesehn, aber auch im Irish Pub mit ca. 250 Leuten war es ein Ereignis ... 5:0 Barca ... Wahnsinnspartie !!! :winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Inhalte sind in der die selben. Aber, wenn man die Quoten so anschaut sind die Inhalte ja beliebt. Für HD+ wird eher Geld ausgegeben anstatt für Sky. Da die SD Programme bei den Receivern versteckt sind, werden die meisten auch nach einen Jahr die 50 € Gebühr bezahlen.

9. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ich denke, die Diskussion um Inhalte ist nicht das Thema - jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und den darf/soll er/sie auch behalten.

Auch das TV Geld kostet (in welcher Form auch immer) ist unbestritten. Egal ob über GIS/GEZ, Servicepauschale, oder eben an der Supermarktkasse - man greift uns überall in die Hosentasche - manchmal sogar mehrmals.

Nur dass ich dann bei Aufgenommenem (wenn ichs denn überhaupt darf) gezwungen bin alles anzusehn, was mir vorgeschrieben wird, seh ich keinesfalls ein.
    Wie schon öfters richtig bemerkt - die Wahrheit kommt nach der Analogabschaltung.

Und ich bin überzeugt, sollte sich dieser Irrsinn durchsetzen, reibt sich die Receiverindustrie in Südostasien jetzt schon die Hände (siehe Premiere Baumarktkisten). Die kriegen das, was Dream jetzt um 800€ zusammenbringt, sicherlich für einen Bruchteil hin, und verdienen sich dumm und dämlich.

10. srumb

srumb Guest

Scheint aber trotzdem ein mieses Gesöff gewesen zu sein, so spät wie Rufux gestern kam, mußte er wahrscheinlich erst seinen Rausch aussschlafen ... :cool: