1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

So, ich habe erstmal außer Liga total alles PayTV gekündigt und warte mal ab was sich da das nächste halbe Jahr tut, aber so schlimm sind diese 3 Sender ja nicht...

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat:
    Zudem ist es unser Ziel auch in Zukunft unsere Programmauswahl zu vergrößern, daher bauen wir unser Senderbouquet – wie zuletzt mit dem HD-Paket – weiter aus.

Genau. Jetzt ist die Strategie erkennbar. Man bringe kostenpfllichtig 6 neue Sender, und streiche dafür 3 Sender, die bisher im Paket enthalten waren. Wenn das so weitergeht ist das Ende absehbar.

Prima. Weiter so Deutsche Telekom. Ich bin echt stolz auf Euch!

Mac_

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

sechs rein, drei raus.

Jetzt, wo Mac_ es schreibt erinnert mich es an Juni/August 2009:
    03.06.2009: rein TNT Serie, Timm, MTVN HD und Hustler TV.
    02.08.2009: raus Deutsches Wetterfernsehen, Mezzo, Yacht & Sail sowie Focus Gesundheit.

Wahrscheinlich muss man sich an den Karusselbetrieb und das Gorilla-haut-sich-auf-die-Brust-Getue gewöhnen, so läuft das ja auch im US-Markt Diesmal würde ich zumindest annehmen, war das keine Absicht.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kaufst Du mir einen Sky+ Receiver? Fehlt mir aktuell das Geld... :D

5. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, denke auch dass es mit Sky nichts mehr wird. Gerade eben mal mit einen Sky Berater im Sky Chat gesprochden und das Thema kurz angeschnitten. Er sagte, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden und es zu keiner einigung kommt. wie gesagt.... Sky Chat.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, wo jetzt Richterin Salesch weniger Trash ist als als Mitten im Leben, oder Rock statt Rente weniger als Supertalent. Oder auch Bauer sucht Frau weniger als die Heidi Klum Show. Trash gibts überall, weil es die Mehrheit sehen will. An US Serien ists ziemlich ausgeglichen ebenso an Spielfilmen.

7. pat09

pat09 Guest

Also ich finde das schön wie man hier auch noch einer Abschaltung von Sendern was positives abgewinnen kann. Das nenne ich zufriedene und glückliche Kunden!

Auf diese Sender kann ich bei Sky gerne auch verzichten, aber immer alles gleich so hinzubiegen, dass das auch noch ein guter/positiver Schritt des Anbieters sei, der weniger für gleich viel Geld anbietet, würde mir einfach nicht einfallen. ;)

Anyway, wird bald Zeit den Fernseher einzuschalten und BBC One HD - "FIFA's Dirty Secrets: Panorama" anzuschauen. Überall nur dunkle Mächte am Werk... ;)

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

Hmm von welchen Quizsendungen faselst du? War das jetzt ein echter docfred, Behauptungen aufstellen die unwahr sind ist doch sonst nicht dein Ding.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sagte doch schon das es regional sein muß. In Süddeutschland ist die Verbreitung über DVB-T abgesehen von den Ö/R sowieso mangelhaft wenn ich mich recht erinnere. Hierzulande haben die Free-TV Sender wohl noch gedacht das da viel mehr aufspringen würden auf DVB-T in Wirklichkeit scheint DVB-T aber nur was für Leute mit absoluten Minimalansprüchen zu sein.

Das glaubst auch nur du. Entscheidend ist die Zielgruppe 14-49, und wleche Sendung. Der Sender spielt zu 90% keine Rolle. Sieht man auch daran das wenn z.B. ein Actionfilm läuft es vollkommen egal ist auf welchem Sender da kommt fast immer ziemlich ähnliche Werbung. Warum ist wohl wenn auf Sat1 Werbeunterbrechung ist auf den anderen drei zur Gruppe gehörenden Hauptsendern auch Werbeunterbrechung?

Sag jetzt bitte nicht das du damit meintest die Entertain Kunden wären schlauer als die Kabelanbieter oder Sat Kunden.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ja, das würde ich einmal behaupten.

Die Buchung des Produktes, die Hinzunahme von Zusatzleistungen, die Installation und Inbetriebnahme vor Ort, die Konfiguration und laufende Betreuung der Netzwerk-Infrastruktur, die Einrichtung individueller Sendersortierungen...

Ich nehme einmal an, dass es da eine automatische Selektion von Kunden gibt. Ohne Durchhaltevermögen kommen manche gar nicht in das Vergnügen. Einfach geht nämlich anders.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.