1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogi100, 26. November 2010.

1. JohnnieWalker

JohnnieWalker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Hallo,

sowie ich es verstanden habe, gar nicht. Du kannst höchstens versuchen im Sky Chat ein Gutscheincode für 39,90€ für komplett zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Johnnie Walker

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gar nicht. Diese gibt es nur per Post / Email als Werbemaßnahme von sky.

3. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Folgende Antwort bekam ich auf meine Mail an die Geschäftsleitung:

Sehr geehrter Herr .........,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. November 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Es tut mir leid, dass Ihnen unsere aktuelle Angebots- und Preisstruktur Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich sind wir stets darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Zudem möchten wir den Wünschen und Interessen unserer Abonnenten immer so weit wie möglich nachkommen. Ich bedauere, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelang.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelte es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Deshalb ist diese Aktion für unsere Bestandskunden nicht vorgesehen.

Selbstverständlich ist es unser Ziel, dass Sie auch weiterhin zufrieden sind. Deshalb haben wir auch für Sie ein besonderes Vorteilsangebot reserviert. Sie können bei Festbuchung eines weiteren Premiumpakets, die verfügbaren HD-Sender für zwölf Monate gratis bekommen.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Sky Welt und zwei Premiumpakete mit den dazugehörigen HD-Sendern für eine Monatsgebühr für 54,90 Euro zu abonnieren. Als kleines Dankeschön gewähren wir Ihnen in den ersten sechs Monaten einen monatlichen Rabatt von 15 Euro. Oder Sie buchen Sky Welt und drei Premiumpakete mit den HD-Sendern für einen Monatsbetrag über 59,90 Euro. Dabei richten wir Ihnen eine Vergünstigung von 20 Euro für ein halbes Jahr ein.

Wenn Ihnen eines dieser Angebote zusagt, rufen Sie bitte die Servicenummer 0180 5 53 00 01 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) (werktags von 9 bis 21 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr) an. Die Kollegen werden Ihnen gern weiterhelfen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und uns weiterhin die Treue halten.

Viele Grüße

M.... K..........
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Lächerlich, da ich zur Zeit weniger bezahle (Sky komplett für 44,90 pro Monat).

4. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gilt der 50 Euro online Bonus eigentlich auch für das Angebot hier, wenn man den Code einlöst oder ist er nur für das auf der Sky Hauptseite angegebene Angebot (Ein ganzes Jahr HD geschenkt + nur bis Montag €50 Online-Bonus)?

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Onlinebonus gilt für das unter sky.de beworbene Angebot, die anderen kann man ja gar nicht online bestellen.

6. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei dem Angebot was ich habe, ist aber fett gedruckt das ich entweder Anrufen soll oder unter sky.de/aktionspreis online bestellen soll. Also geht es ja anscheinend auch online zu bestellen. Daher meine Frage.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat, aber ich glaube nicht, dass du auch noch 50 Euro Bonus bekommst, sonst würde das auch dort stehen. Solche Kombinationen sind normalerweise ausgeschlossen. Aber sicher weiss das nur jemand, der das Angebot gebucht hat.

8. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würde es auch selber nachschauen, weiß aber nicht ob der Code verfällt, wenn man ihn mal testweise eingegeben hat und dann doch nicht bestellt.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ausprobieren würde ich das nicht, und bei solchen Bonus-Gutschriften steht das sowieso nicht immer in der Bestellübersicht drin. Aber auch ohne ist es ein sehr gutes Angebot - warum also nicht zuschlagen und freuen? Wenn auch noch 50 Euro gutgeschrieben werden freust du dich umso mehr, wenn nicht hast du auch nichts verloren, oder?

10. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir geht es um den Zeitpunkt des Abos. Bestelle ich heute, dann endet es ja am 30.11.2011 (diese 50 Euro Gutschrift sollen ja nur noch heute vergeben werden). Aber wenn ich es im Dezember bestelle, dann endet es am 31.12.2012. Könnte als noch den Dezember für 2011 voll mitnehmen. Bei den 50 Euro wäre dann aber der erste Monate (Dezember 2010) und 17 Euro des zweiten Monats gratis.
    Das Abo wollte ich mir sowieso zulegen, jetzt im Hinblick darauf, dass ich im nächsten Jahr auf den Samstagen wieder viel mehr Zeit habe als dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010