1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

War doch klar dass HD nicht der Punkt ist. Meines Erachtens haben sich das hier paar Sky Fans gebastelt, um das Ganze noch schönzureden, anders als wenns nur um Geld geht wie es der Fall ist. Da gibt es nix schönzureden, wenn Sky anderweitig sinnlose Millionen verpulvert und so Blödsinn wie die Euro League oder DFB Pokal einkauft, aber F1 deswegen raushaut.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also großes Lob an dich Applaus MSC Racer wenn ich die Bilder sehe wäre ich am liebsten auch hin gefahren.:love:

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ich fande die Veranstaltung nicht ganz so toll.

ROC hat sich viel zu in die Länge gezogen....

ich glaube auf soeine Strecke wäre ein Kartrennen mit Stars interessanter. Da gab es mal sowas bei Eurosport in Brazilien vor 2 - 3 Jahren. Mit Formel 1 Stars. Wo der sch...Barichello den Schumi beim Überholen den Mittelfinger gezeigt hat. Da war im Rennen richtige Fight drin... ..

Der R8 oder den NASCAR´s war der Sound gut aber die Rennen irgendwie schwerfällig...

Ich bin froh das ich nicht hingefahren bin weil wie gesagt die Veranstaltung zulang also dann langweilig geworden ist...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wieso das ROC war doch Klasse. Und das Kartrennen in Brasilien gibts auch heute nocht. Findet im Dezember statt.

5. _ml

_ml Guest

Geile Bilder MSC Racer !

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Man muss schon sehr blind sein um zwischen nativen HD und SD keinen Unterschied zu erkennen...

Warum?? In Zeiten in denen Sky HD in aller Munde ist und Sky dadurch halbwegs gute HD Neukundenzahlen vorweisen kann, kommt eine reine SD-only Rechteverlängerung sicher sehr gut an.
    Niemand hat gesagt, dass es der ausschlaggebende Punkt ist, denn außer roloman haben alle anderen ja keine Ahnung. Diese These ist aber durchaus nachvollziehbar, da a) Sky uns bisher noch nicht das Gegenteil bewiesen hat, b) es mit der anhaltenden Diskussion seitens der FOM in HD zu produzieren korrespondiert und c) es sehr gut in den aktuellen Kurs von Sky passen würde (siehe oben).
    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass - wenn es noch ein aktives Bemühen seitens Sky gibt die F1 Rechte zu behalten - HD definitiv ein sehr großer Faktor ist.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass es mitunter ein Kriterium ist. Genau aus den beiden Punkten b) und c).
    Aber ich wiederhole mich da langsam eh nur...

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Man muss nur weit genug vom Bildschirm wegsitzen/eine kleine Bildschirmdiagonale haben. Aus 4m bei 32" wirst Du auch kein HD mehr von SD unterscheiden können.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich nicht ich sitze 3- 2,5m weit weg von meinem 40 Zöller da kann man es auf alle Fälle sehr deutlich erkennen.:D Auch aus 4m würde man das noch sehen aber ok bei einem 32 Zöller kann das sicherlich sein das man da nix mehr sieht. Auf meinem alten Röhren-TV mit 69cm konnte man den Unterschied auch erkennen aber man musste sehr nah ans Gerät gehen und extrem genau hinschauen oder ich musste ausm Sessel meine Brille aufsetzen und genau hinsehen.;)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Klar wenn man 10m weit weg vom TV ist. Dann erkennt man keinen Unterschied. Aber wer macht sowas schon??
    Ich sitze bei mir zu Hause maximal 5m von meinem 32" FullHD entfernt und man erkennt da noch immer einen deutlichen Unterschied. Die Farben sind plastischer und natürlicher, die Schärfe ist deutlich sichtbar etc. etc.