1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

zu sky....es wurde schon immer mit einander gesprochen ;)

scheinbar ist sich die Telekom näher mit der Pro7Sat1 Gruppe als mit der RTL Gruppe....

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja Smokey ist schon ne sehr verlässliche Quelle. Stimmte eigentlich bei Ihm alles.... Und deswegen halte ich auch den Satz von ihn bzgl. Sky nicht gerade für falsch.... Sonst macht er immer indirekte Andeutungen wenn was ist....

Und extrem ist es auch deswegen weil RTL Living rausfliegt was JEDER KnB hat..... Auch die mit Sky.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Endeffeckt senden sie doch alle über HD+ . Also wirklich nur weil Eventuell Pro7 Hd zu Telekom kommt, macht Rtl im gegenzug das. DAnn dürften die sich ja via HD+ auch nicht vertragen

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Da hast du recht. Smonkey hat ja auch angekündigt das eine 2-te Sache noch kommt...Nun haben wir sie...
    Er hat nicht geäussert das es was "positives" sein wird.

Nun wissen wir ja Bescheid was gemeint war.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hatte sich aber glaube geäussert das die 2 Sache nichts mit IPTV zu tun hat,also mit Sendern generell. In diesem Fall hat es aber was damit zu tun

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fakt ist: Sky kommt im Dezember nicht, im Januar nicht und im Februar auch nicht. Das ist auf jeden Fall sicher. Und wer denkt, ich erzähl Mist, von mir aus. Wir reden im März wieder drüber, ok?

soll da vielleicht ein ticker laufen?
    anixe hd hat auch plötzlich den sendebetrieb eingestellt. Punkt, aus die maus. Wann werden schon Senderabschaltungen lange im Vorfeld angekündigt? Vielleicht dran gedacht, dass die Parteien möglichst spät eine solche Entscheidung treffen, weil man den glauben an einer Einigung nicht verlieren will?

ganz ehrlich: langsam kannst Du mich mal. Ich bin nicht die Pressestelle der Telekom.
    Was für eine Wahrheit soll ich verschleiern? Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich in einem Forum publik mache, wo es wirklich hängt? Sei es mit RTL, noch mit Sky.

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein, das war nicht gemeint. Die Abschaltung ist erst letzte Woche beschlossen worden.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohmann, da fühlt sich aber einer Angegriffen. Aber Gut. Hast gewonnen und ich Entschuldige mich bei dir. Du hast wie immer Recht mit allen. Sorry das ich was erwähnt habe. Entschuldigung. Macht nichts das wir Entertain Kunden Drei Sender verlieren. Ist schon gut so.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hier in diesem Thread abgeht spottet wirklich mal wieder jeder Beschreibung.

Diese Verschwörungstheorien, Anschuldigungen und Mutmaßungen die hier ständig losgetreten werden, wären selbst für Dan Brown ne Nummer zu hart.

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Rauchi, ich glaube dir. Das ist ja das Schlimme! Warum bis März warten, damit man Sky Welt abonnieren muss, wo es diese Sender doch jahrelang inklusive gab? Und jetzt soll man auf einmal über 3 Monate aufs Trockene gesetzt werden?

Das heißt also, die Abschaltung hat auch nix mit Sky zu tun, sondern RTL wollte einfach zu viel Kohle?!

Sehr schade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.