1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Danke-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von powerplay, 29. November 2010.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    An dieser Stelle sag ich einfach mal Danke an dieses Forum und all die User hier...

    Danke für die Tipps und Tricks, die Einkaufstipps und die vielen vielen Beratungen.

    Vielen Dank auch für die vielen Diskussionen, die teilweise hitzig, aber immer für Gesprächsstoff sorgten.

    Vielen Dank auch an die vielen Moderatoren und Mitarbeiter, die viel Freizeit investieren, um dieses Forum am Leben zu halten. Macht weiter so...


    Nach so vielen Danke habe ich noch eine Bitte, fangt nicht wieder an rumzudiskutieren, was gut und was schlecht ist, hier soll einem einfach mal die Möglichkeit gegeben werden, Danke zu sagen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  2. doku

    doku Guest

    AW: Der Danke-Thread

    Nette Idee. Halte das DF Forum auch für eines der Besten. :)

    ...aber gehört dieser Thread nicht in das Lob/Kritikforum? :confused:
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Danke-Thread

    Hatte ich mir nach dem Abschicken auch überlegt... mag ein Mod den mal verschieben? Dafür gibts dann noch ein extra Danke ;)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Danke-Thread

    Ja, das Forum ist einfach klasse. :):winken:
    Wir sind schon eine tolle Truppe hier.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der Danke-Thread

    Stimmt, wenn auch mit ganz wenigen Ausnahmen. ;)

    Muss Dich jetzt auch mal loben, Basti. Deine Beiträge, insbesondere im Sportbereich, sind immer von Fairness, Klugheit und Kompetenz geprägt. In Anbetracht deines Alters, finde ich das außergewöhnlich. :)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Danke-Thread

    Danke. Aber du vergisst wohl, dass ich im Laufe der Jahre auch älter geworden bin. ;)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Danke-Thread

    Danke an das Forum und die User hier, die mich täglich mit neuen Infos versorgen! Schön auch, dass man mit vielen Leuten hier kontrovers aber fair Meinungsaustausch betreiben kann! Macht Spaß mit euch. :winken:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der Danke-Thread

    Der Danke-Thread

    Bitteschön[​IMG]
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213