1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wivl

wivl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

@ yanx
    Naja, zumindest Trulli würde ich auch noch dazu zählen. Kubica ebenfalls, wobei er seit Montreal 07 nicht mehr so viel Risiko beim überholen gibt.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Sky-Vorstand Schmidt hat doch den aktuellen Stand zum Thema "Formel 1 in 2011" bekannt gegeben:

"Wir prüfen, ob wir unseren Vertrag mit der Formel 1 verlängern. Es gibt da noch keine Entscheidung."

(Quelle: Hamburger Abendblatt vom 27.11.2010)

Der Rest ist doch wirklich Kaffeesatzleserei.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, deutet dass nicht auf Nascar hin? Da ist der Schulz doch immer mit dabei und die Serie geht im Februar 2011 schon wieder los. Sollte Nascar nicht bei Sky kommen, wird Schulz aber weiterhin bei Servus TV den Experten geben.

4. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für den Hinweis zu dem Interview, Berry2!

Ich finde das ließt sich nicht sonderlich positiv. "Auch in Zukunft wachsen können" sprich Sky würde das Geld lieber sparen. Die geforderte Exklusivität ist ebenfalls nicht gegeben. Auch wird sich billig und Exklusivität wohl kaum vereinen lassen...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Für mich heißt das, man schaut sich nach Alternativen zur Formel 1 um, die man sonst nirgendwo sehen kann, sprich die Exklusiv auf Sky zu sehen seien würden.

6. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

:D:D Träumen darf man ja Nascar bei Sky wer wirklich ein Traum in HD aber wird auch ein Traum bleiben du glaubst doch nicht wirklich daran.:D:D

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Interessant finde ich bei dem Schmidt-Interview, dass Sky schon definitv ein Angebot bzgl. Olympia 2014 abgegeben hat.
    Ich kann mich damals an die Übertragungen von 2002 erinnern - hab ich täglich gesehen und genossen, das war so genial gemacht. Mehr Olympia ging nicht! Das war Fernsehen der ersten Klasse, aber das Programm von "Premiere World" wird es wohl in der Breite nie wieder in Deutschland geben, egal wo.

Und zur Formel1: Leider keine neuen Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  8. 1Live

1Live Guest

Stimmt Träumen darf man.

Aber ist schon verrückt zu glaube sky würde neue Sportrechte kaufen...[​IMG]

9. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Das stimmt auch wieder. Vielleicht Nascar als Weihnachtsgeschenk für ein Jahr Vertragslaufzeit und das geht jetzt Jahr für Jahr. Erst NBA Jetzt Nascar Dann Indycars Series und und und. :D:D:D

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Die Aussage von Schmidt bezüglich Formel 1 liest sich bei mir nach dem Motto "wenn wir etwas anderes finden nehmen wir das, wenn nicht, dann wird es vielleicht weiterhin Formel 1 bei Sky geben". Also Tendenz eher negativ.
    Zum Thema Olympia würde ich eine diskutierte Produktionsgemeinschaft von Sky Dtl./Italia/GB herauslesen, um Kosten zu sparen. ("Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch mit unseren Sky-Kollegen in anderen Ländern, die für ihre Sender die Rechte an den Spielen erworben haben.")
    Interessant ist außerdem, dass die steigende Bedeutung des Filmangebots hervorgehoben wurde. ("Aber unser Film- und insbesondere unser HD-Angebot werden für uns immer wichtiger. ")
    Kommt da vielleicht eine große Sache?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.