1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Und du kapierst GAR NICHTS, leider.

    Ich will hier niemanden bekehren sondern Uninformierte informieren was man ihnen da andrehen will.

    Stimmt, ich kenne keine Aufzeichnungssperren im TV .
    Muß ich jetzt im Laden klauen gehen um zu wissen das das schei*** ist ?

    C&P ist hier gar nicht nötig, es gibt da einen Zitieren Button, streng dich an dann findest du den bestimmt auch:winken:

    Ich kann hervorragend schlafen , danke der Nachfrage, ich leide ja auch nicht unter der Angst das meine tollen HD+ Sender in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr senden und bin auch nicht von finanziellen Zahlungen des HD+ oder CI+ Kartells abhängig :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Bei meiner sky Bewertung spielt natürlich der wesentlich höhere HD Anteil eine Rolle ;)
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ach immer dieses unbewiesene Märchen..nach Abzug der Wiederholungen ist der Unterschied gar nicht mehr so groß..vermute ich :D
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Laut Rufux muss man wenigstens einmal HD+ Equipment gekauft und getestet haben um "wirklich" mitreden zu können/dürfen. Beispiel: Demnach sollte sich JEDER erstmal selbst umbringen, um wirklich sagen zu können, dass Selbstmord irgendwie das eigene Leben beendet. Diejenigen die das nicht machen haben doch nur Vortureile, wenn sie sagen, dass Selbstmord blöd ist.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Das liegt dann wohl daran das du bei HD+ die Werbung und die Nachtwiederholungen nicht abziehst ;) :D
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Macht euch doch nicht verrückt!

    Irgendwann hat sich das ganze gedöns von selbst erledigt!
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Das kann man nur hoffen...
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Aber dann können sie es nochmal mit 3D+ versuchen.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    Maxel-Digi schrieb am Samstag, dem 27.11.2010 um 14:33 Uhr als Posting Nr. 287 auf Seite 20 in t= df-newsfeed/264498:
    Lieber Maxel,

    ich beantworte die Frage mal. [​IMG] - Nein, ich unterstütze HD+ nicht.

    Seit Jahren gibt es Pläne diverser privater Firmen bzw. Unternehmen, aus dem Nichts heraus eine halbe Milliarde Umsatz zu generieren. Das sind 500 Millionen Euro im Jahr.

    Zu dem Zweck sollen 16 Millionen Haushalte in Zukunft jeweils 32 € im Jahr an die Firma S.E.S. / Astra abdrücken.

    Oder 10 Millionen Haushalte je 50 €. Oder 8 Millionen Haushalte je 63 €.

    Das kannst Du rechnen, wie Du willst. [​IMG]

    Aus dem Nichts heraus eine halbe Milliarde Euro zu generieren - das ist schon ein sehr attraktives Geschäftsmodell.

    Hier geht es einfach um Geld.

    Der Plan ist bekannt. Sachsenmike hat dazu vor ein paar Jahren einen Thread eröffnet. Du brauchst mehrere Tage, wenn Du alles lesen willst, was die Community zu diesem Thema geschrieben hat.

    Terranus hat es Dich bereits gefragt, und ich wiederhole die Frage gerne:

    Wills *DU* Dich vor diesen Karren spannen lassen?

    Willst Du die Vorhut sein für ein Kommando, dass nichts anderes im Schilde führt, als den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

    Das ist halt die Frage, die Du, lieber Maxel-Digi Dir stellen musst.

    Es gibt hier im Forum aufrechte, moralisch fest verankerte Menschen, die HD+ aus Gründen der Kant'schen Ethik boykottieren.

    [​IMG]

    Immanuel Kant ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ:
    Das bedeutet: Wenn Discone und ich uns weigern, HD+ Karten zu kaufen, dann könne wir gerne wollen, dass alle Menschen allgemein *keine* HD-Plus Karten kaufen.

    Wenn Zodac und ich statt dessen ausländische Pay TV Unternehmen mit unserem Geld fördern, dann können Zodac und ich ebenfalls wollen, dass alle Menschen auf diesem Weg Geld zu den Schauspielern, zu den Regisseuren und zu den Filmstudios schicken, welche uns mit ihren künstlerischen Darbietungen das Leben versüssen.

    Das ist Okay. Sollen die Filmemacher doch am Pay-TV verdienen.

    Die TV-Sender aus der RTL-Gruppe behaupten aber, dass sie Free-TV sein wollen, und zahlen deshalb andere Preise an die Filmemacher als Pay-TV-Sender.

    Wenn ich eine triadische Fernsehlandschaft will im Sinne von
    a) öffentlich-rechtliche Sender
    b) Privat-Sender
    c) echtes Pay TV,

    dann müssen die Sender aus der Gruppe (B) aber auch echtes Free TV sein.

    Und genau das will das HD-Plus Konsortium verändern: Aus Free-TV soll Pay-TV light werden.

    [​IMG]

    Ein wesentliches Problem bei der ganzen HD-Plus Geschichte ist, dass das deutsche Sky (vormals Premiere) relativ beschèuert ist.

    Die wollen viel Geld haben und bieten wenig.

    In einem anderen Pay-TV Paket, das ich abonniert habe (für 29 € im Monat), gibt es eine vorweihnachtliche Werbung, die da heisst:

    Eleven Movie Channels in Sparkling High Definition.

    Davon ist unser deutsches Premiere / Sky weit entfernt.

    Ich glaube, dass die Europäische Union eine gute Idee ist und dass jeder EU-Bürger das Recht haben sollte, grenzüberschreitend fernzusehen.

    Deutschland hatte bisher eine gute Free-TV Landschaft. Die soll jetzt gegen die Wand gefahren werden und durch ein Abzocke-Fernsehen ersetzt werden.

    Da mache ich nicht mit.

    [​IMG]

    Ich persönlich bin sehr traurig, dass sich ehrliche Leute wie Maxel-Digi vor diesen Karren spannen lassen.

    So, jetzt gehe ich auf NGC den neuen Tierfilm schauen. In Sparkling High Definition, versteht sich. Ganz ohne HD-Plus Karte. Wunderschönes Fernsehen. Erhältlich in Deutschland ab 16.90 € pro Monat.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Re: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Wenn Du das Paket meinst, dass ich kenne bekommst Du das allerdings nicht fuer EUR29;)
    Fuer den Preis (naja ein bisserl mehr) gibt's nur 5 Movie channels
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010