1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

na fein, ich hoffe das angebot wird nicht im hdtv bereich genauso dürftig wie jetzt. 5000 registrierte kunden - davon wird wahrscheinlich nicht einmal 1/5 zum "kunden" werden... - die senderauswahl lockt halt leider auch niemanden vom ofen hervor - da ziehen nicht einmal die hoppel sender - wobei das was da läuft, sowas lief früher in den kleineren kabelnetzen unverschlüsselt nachts. aber ich versteh schon, es ist halt nicht so leicht um den preis auch noch qualitativ hochwertige sender anzubieten und vieles gibts ja nur exklusiv bei sky.

2. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.

Nur zur Info:

Dieses Jahr werden keine neuen Programme mehr fürs SD Paket kommen.
    Um Welche Kanäle das Paket nächstes Jahr erweitert wird, kann man noch nicht sagen.

MFG

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

genau, diesen hinweis hatte ich auch "bitte prüfen sie die chipkarte". bei orf, atv & co kam dieser hinweis nicht - also scheint es nicht am technistar s1 & am crypwoorks/irdeto modul zu liegen.

4. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ehrlich gesagt hab ich keinen vergleich mit "anderen hoppel-sender", aber das was dorcel & hustler bieten ist ja mehr als soft. sind die bei sky enthaltenen sender auch so - kenn das ganze auch von den abrufkanälen im kabelnetz, das kostet dann allerdings pro film, aber da gehts doch anders ab..

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Dorcel TV sieht man doch alle Details. Was ist deiner Meinung nach der Unterschied bei den Filmen auf Abruf?

6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

dann hatte ich wohl die falsche sendezeit zwischen 22 uhr und mitternacht als ich da öfters reingeschaut hab.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr gibts immer Making Ofs etc. Die sind in der Tat soft. Ansonsten is das Programm aber auf Hardcore ausgerichtet.

8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ok - danke!

hast du auch das problem, dass du bei jedem wechsel auf einen sender von austriasat eine meldung bekommst, dass du deine karte überprüfen sollst. hab ein irdeto/cw modul mit cryptoworks softwarestand 4.02.012 - bei orf & atv kein problem, nur bei den austrisat sendungen immer diese dumme einblendung, die ich dann mit ok wegdrücken muss?

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe kein AustriaSat. Komme ja auch aus Deutschland. Das mit Dorcel TV konnte ich dir sagen, weil ich eine Smartcard für Dorcel TV und XXL habe.

Ich verfolge die Entwicklungen bei AustriaSat sehr interessiert. Die damals angekündigte Integration von KidsCo ins Angebot hat mich neugierig gemacht, da ich den Sender als Zeichentrickfan sehr gerne hätte. Leider ist daraus ja nichts geworden.

10. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Bei den Sender von Austriasat kommen bei mir keine Meldungen, allerdings funktionieren VH1 und die MTV Sender nicht auf der ICE ORF Karte.
    Alle anderen Austriasatprogramme funktionieren.
    Als Empfanggerät verwende ich einen alten Technisat NCI mit einem AC Classic Modul SW Version 3.20 .