1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Benjamin Ford, 27. November 2010.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Hallo,

    da ich demnächst umziehe und dann Sat-Empfang habe, habe ich heute im Fachhandel den Technisat S1+ gekauft, da ich nun ein Sky-Komplett-Abo abgeschlossen habe, habe ich auch nach einem geeigneten CI+-Modul gefragt. Ich habe eins für KDG von SMIT bekommen, dass anscheinend mit einer neuen Sat-Smatcard welche? funktionieren soll. Ist dies überhaupt möglich? Wenn nicht bringe ich dieses CI-Modul wieder zurück.

    Sky soll ja ab Dezember auch CI+-Module für die Technisat-Sat-Receiver rausgeben, dann werde ich über die Hotline ein CI+-Modul bestellen. Bitte aber keine HD+/CI+-Grundsatzdiskussion anfangen!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

    CI-Plus-Modul von Sky für weitere Geräte von Technisat

    Dein Receiver ist dafür geeignet.

    ob das KDG-Modul mit einer Sat-Karte geht weiß ich nicht, im Zweifel einfach probieren

    EDIT: Modul geht nicht für Sat -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...modul-von-kd-fuer-kabel-und-sat-tauglich.html
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

    Also, wen mich nicht alles täuscht, läuft im KDG CI+ Modul nur eine KDG NDS Karte
    Die Sky NDS Karte wird sicher nicht damit laufen.
     
  4. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

    Doch, es laufen die G02 und G09 Karten
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

    Ja, aber es geht hier um eine Sat V13 NDS-Karte und die läuft nicht in einem KDG-NDS-Modul.
     
  6. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat S1+ mit KDG-CI+-Modul

    Das stimmt