1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymitarbeiter lügen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbeamte, 26. November 2010.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Skymitarbeiter lügen

Also wenn man sich am Telefon richtig ausdrückt dann Funktioniert fast alles, dir will ich nichts vorwerfen, aber im großen und ganzen sind hier viele einfach zu dämlich um sich am Telefon gewählt und verständlich zu verständigen.
    Meist ist ein weiterer Anruf schon ausreichend um Missverständnisse zu bereinigen. Geht es garnicht anders, ja dann eine Mail zur GL.

2. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin beim Telefonat ruhig und sachlich geblieben.
    Leider ist es mir nur unverständlich, wieso die 1.Dame mir das versprochen hat, die 2. davon aber nichts wusste.

Werde eine Email sende an die übliche Adresse und dann schauen wir mal.
    Ich will nur noch mal klarstellen, dass ich kein Lauschepper bin sondern nachgefragt habe, und mir leere Versprechungen vorgegauckelt wurden. Ist ja fast wie in der Politik ´:)

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche? Die erste oder die zweite? Oder handelte es sich bei beiden Anrufen um die selbe Person?

Wenn nicht:

Wie kannst Du behaupten, die erste Mitarbeitern habe gelogen, als sie Dir versprach, dass Du die TV-Digital und den HD-Receiver umsonst bekommst?

Wie kannst Du behaupten, die zweite Mitarbeitern habe gelogen, als sie Dir sagte, dass für Dich nichts eingetragen sei?

Schildere den Ablauf der Geschäftsleitung und drohe mit Widerruf der Vertragsänderung...

5. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was immer vergessen wird,das sind mit Sicherheit keine Sky Mitarbeiter ...sondern Leute die in Callcentern für ein paar Euro im Monat beschäftigt werden.Das Sky einen egenen Service dafür im Haus hat und das nicht ausgesourct hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Normalerweise ist die TV Digital beim Vollabbo dabei und auch ein HD Receiver. Einfach nochmal anrufen und nach einem Vollabbo fragen und was denn deine Vorteile wären..so bin ich auch an mein Vollabbo für 34,90 gekommen..habe freiwillig auf TV Digital verzichtet.Sogar die Angabe das ich einen alten Phillips 9005 Receiver nutze und eine S02 Karte benötige hat geklappt.
    Jetzt läuft die Karte bestens seit Oktober im Edision Vip 2 mit ILTV ohne Modul.

6. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was außerdem vergessen wird, dass das IT System es den Mitarbeitern auch nicht immer leicht macht.
    Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber der Vorwurf müsste dann heißen: das Sky IT System lügt.

Wem ist es denn nicht schon mal passiert, dass man sagt: mein PC will nicht mehr ...
    Und wenn man es dann jemandem zeigen will, macht er wieder ...
    War das dann eine Lüge?

7. renmo

renmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja,
    den tollsten suppot bietet diese firma nun nicht an, das ist fakt.
    mir hat man vorige woche gesagt ich bekomme einen neuen receiver mitte der woche zugesandt da meiner hinüber ist.
    heute bekomme ich einen brief, indem steht, dass sky mich anrufen wollte mich aber nicht erreicht hat (ich hatte keinen einzigen anruf auf mein handy).
    nun ich die angerufen heißt es ich bekomme doch keinen neuen receiver, der mitarbeiter der dies vorige woche sagte war dazu nicht berechtigt.
    nun gut dann wollte man mir einreden, dass nicht der receiver defekt ist sondern meine satanlage hinüber ist.
    nun jetzt bekomme ich doch einen neuen receiver, angeblich mitte nächster woche.
    dass ich vollzahlender sky kunde bin, und ich mittlerweile schon 1 1/2 wochen kein sky konsumieren kann, ist denen wohl egal.
    aber angeblich bekomme ich eine anteilige gutschrift.
    mal sehen, wie lange dieses theater noch andauert.

traurig was diese firma mit den kunden aufführt.

8. Bubu1976

Bubu1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mann ihr habt probleme ich komme aus OL und ich habe überhaupt keine.Zb:Habe ein Falsches Paket bestellt, und angerufen und alles wurde Ohnen probleme geändert.Letzte Woche dann hatte ich meinen Neuen HD+ Reciver bekommen aber die Festplatte war mir zu Laut.Angerufen problem erzählt ab zur Technik weiter geleitet Neues Gerät angemeldet, und drei Tage später war er da der neue Reciver.Und den Alten einfach zurück geschickt.

Gruß Michael

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also irgendwie stimmen deine Aussagen nicht, den Pace Sky HD 1 wird schon eine ganze weile nicht mehr Versand, selbst der Pace Sky HD 2 (Nachfolgemodell) läuft nun langsam aus und wird durch den Humax Sky HD 4 ersetzt.

Im übrigen bekommt man bei einer Vertragsverlängerung keinen Receiver, da muss man schon selbst etwas zahlen, nur Neukunden bekommen Receiver so.

Die TV Digital bekommt man beim Komplettpaket dazu, sollte da irgendwo ein Fehler sein, ist das doch recht leicht zu klären.

Und generell gilt, mit Ruhe und Freundlichkeit kommt man oft weiter als, wen man gleich die Nerven verliert.

10. renmo

renmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so ein blödsinn aber auch.
    habe selbst erst zwei exemplare davon bekommen.
    glaubst du sky verschrottet die ganzen rückläufer?
    denen wärs ja fast zuzutrauen, aber sooo blöd sind sie dann ja doch nicht.