1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. splinter

splinter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Was soll eigentlich immer dieses Bastelboxen-Gelabere von diesem selbsternannten HD+ - Propheten?
    Wer eine Dreambox kauft, weiss, was er bekommt und was er damit machen kann.
    Wer einen HD+ -Receiver kauft, muss sich überraschen lassen, was die Kiste in ein paar Monaten noch kann/darf.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jetzt wirds aber dann doch mal so richtig lä-cher-lich!:eek::eek:

Sag mal... gehen Dir allmählich die Argumente aus oder was ist los?:rolleyes:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lass den Troll doch schreiben was er will. Sinn und Verstand haben die wenigsten seiner Postings. Am Besten gehst du da gar nicht weiter drauf ein. Wenn das alle machen würden, dann wären wir den hier vielleicht schon los.

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lustig jetzt bin ich schon der Prophet, da wird Discone aber traurig sein...

interessant ist aber immer wie euch Dreamboys der Humor vergeht, so er denn jemals vorhanden war, wenn man den Spies, alleine schon verbal mal rumdreht. :cool:

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, der Vorteil einer Dreambox ist doch, daß man selbst die Kontrolle darüber hat, was das Gerät kann oder nicht mitmacht. Man schneidet es auf seine persönlichen Bedürfnisse zu. Das ist der Unterschied zum HD+ Receiver, denn der ist nicht auf Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten, sondern auf die Bedürfnisse der Contentindustrie. Richtig oder falsch ? ;)

P.S.: Noch ist mir das Schmunzeln nicht vergangen. Nebenbei, in unserem lokalen Planetenmarkt muß man sehr ausdauernd suchen, um HD+ Receiver überhaupt zu entdecken. ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann das sei das hier im Thread jetzt ein Troll aufgetaucht ist, ich verspüre hier diesen ekligen stinkenden Geruch von verwesende HD Anbietern und Privatsendern.

7. splinter

splinter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hast Du vollkommen recht, ich habe mich nur wegen dessen grenzenlos blöden Kommentaren nochmal hinreissen lassen.
    Ich werde mich jetzt entspannt zurücklehnen und den Untergang von HD+ in aller Ruhe verfolgen.
    Seit einer Woche darf ich mich zur "Dreamboxmafia" zählen, also sehe ich der Entwicklung völlig ruhig entgegen.:winken:

8. doku

doku Guest

Na, das steht aber im krassen Widerspruch zu der "sehr, sehr happy über die Verlängerungsquote" Aussage des HD Plus Managers! :D

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nutzt du HD+ in der DMM?

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die Anti Plus Trolle sind wohl ganz besonders happy, sie träumen vom Untergang von HD+ und kaufen sich gleichzeitig eine HD+ Karte...:D