1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Sei froh. Wer will das schon?:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Geht HD Plus nicht gegen die bösen Dream und VU+ Piraten vor? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Ist doch laut Meldung eines Users illegal... :confused: :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ja, das kann "gefääährlich" werden! :cool:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Weil der User Blödsinn erzählt. Die werden genauso dagegen vorgehen wie es Sky bisher getan hat. Warum sollte man sich(HD+) ins eigene Fleisch schneiden und die Dreamboxer vergraulen? Das wären Nutzer die man dann sicher für immer verloren hat. Von denen würde sich sicher keiner eine Krüppelkiste ins Haus holen.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Meine Karte läuft noch bis 31.12. u. ich werde nicht verlängern. In RTL2 HD u. Sixx HD werd ich bis dahin noch reingucken, aber die Sender (besonders Sixx) sehe ich eh überhaupt nicht.
    HD+ hätte mich nur bei den grossen Programmen RTL u. Pro7 und zum Teil Sat.1/Vox/Kabel1 interessiert - wenn der Anteil von nHD wirklich hoch wäre.

    Bin zwar mit der Bildquali (wenn in nHD gesendet wird) sehr zufrieden. Ältere Filme die noch nicht auf Blu-ray erschienen sind (wie z.b. BadBoys 2) wurden bereits 2x in den 12 Monaten ausgestrahlt.

    Daher ist es mir die 50 Euro nicht wert. Hab zwar gerade wegen HDTV mal die ein oder andere US-Serie geguckt, aber das Interessse meist wieder verloren.
    Shows, Dokus & Comedy auf den Privaten interessieren mich überhaupt nicht, mit Ausnahme von Schlag den Raab, TV Total.
    Aber dafür genügt auch normales SD.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Da wäre der Aufwand wohl größer als der Ertrag.
    Ausserdem wenn HD+ ein Dream Update untersagen sollte starten die schon das nächste.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Wer das beim HD+ Vorgänger war, ist bekannt. Es waren nicht Herr U. und nicht Herr Sch. ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Nächste Woche verkauft sogar Lidl unter dem Namen SilverCrest einen HD-Plus-Receiver für 119 Euro.
    Schließt HD+ also jetzt sogar schon Abkommen mit den Discountern und deren Eigenmarken. Haben´s wohl nötig.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Eigentlich unverständlich, da das Standbild ja sehr günstig angeboten wurde! :LOL::D Nun gibt es immerhin richtige SD Sender, "hochauflösend"! :cool:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Oh, dann bitte auch wieder

    Das Erste
    ZDF
    Sky...

    alles bitte ohne HD. Ich wage die Aussage: Niemand hat (nach Abzug von Wdl.) einen nHD Anteil von 50% oder mehr..