1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Zumal sich hinter dem Medion-Label auch nur ein dämlicher Comag versteckt, und den bekommste schon für 119,-€, was 119,-€ zu viel sind für so einen Schund.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Meinst du hier im Forum? Da du ja auf Sport1 HD abzielst..wo wurde denn gejubelt?
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    ach du weisst also wer für dieses heldenhafte Propagandavideo anonymen Ursprungs verantwortlich ist?
    dann sag mal an, denn auch darüber wird HD+ sicher happy sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  4. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Insgesamt ist der nHD bei den meisten Plus Sender sehr gering, bis nicht vorhanden. Wäre es eigentlich nicht sinnvoller und für die Kunden verständlicher, die Plattform in SD Plus umzubenennen, bis der nHD Anteil mindestens >50% beträgt? :eek:
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Der redet nicht mit mir ... :wüt:
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Dieses Video wurmt Dich ganz schön, nicht wahr @Rufux?:D:D:D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Kann man so sagen!!
    Du weißt ja wo mir der vorbei geht:p

    Nee, hab ich nicht:eek:
    Klar denn ich habe auch keine Murxkarte ob wohl ich sie ohne Restriktionen nutzen könnte [​IMG]
    Ist ja bekannt das man sich bei HD+- über Kleinigkeiten freut.
     
  8. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    warum sollte mich das denn wurmen?
    mich persönlich sowieso nicht und im Endeffekt ist das in bestimmten Kreisen sogar noch eine Werbung für HD+ weil die ganzen Dreamboys sich ja auch erstmal eine HD+ Karte kaufen bzw. sie verlängern müssen, zumindest solange wie die mit solchen Bastelboxen eben noch funzt, ob das den Sendern gefällt, ist dann eine andere Frage und wie bereits schon woanders geschrieben, wer zuletzt lacht, der lacht immer am besten. :D
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ein Pirat mit HDMI :D
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Wirklich? :eek:
    Ist da nicht nur der Wunsch der Vater des Gedanken?