1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

Nein!
    Wic.hser wie dieser hier nicht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch da, ist letztlich eine kranke Personen die einen kompizierten Hintergrund hatte.

3. doku

doku Guest

In diesem Thread finde ich diese Diskussion nicht angebracht. Man hätte dafür einen anderen Thread bezüglich Prostitution eröffnen können.

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na dann wollen wir mal für dich hoffen, daß du nicht duch Unfall, Krankheit etc. entstellt oder körperlich sonstwie daran gehindert wirst deinem natürlichen Trieb nachzugehen.

Wäre doch mal interessant ob du dann immer noch so von oben herab daherreden würdest.

5. radio bino

radio bino Guest

Ein sehr seltsamer Thread ist das.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Warum? Auch dieses oft unter den Teppich der Verschwiegenheit gekehrte Thema ist nun einmal Teil unserer Gesellschaft. Mehr noch, ein Teil der Menschheitsgeschichte.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Rede.

Ich erinnere mich da an einen Cartoon, den ich mal vor vielen Jahren gesehen habe. Überschrift war sinngemäß, dass jeder anders trauert. Ausgangsthema war der Tod von Prinzessin Diana.
    Im ersten Bild sah man Menschen, die Blumen niederlegen. Im zweiten Bild Menschen, die vor dem Fernseher sitzen und heulen. Und im dritten Bild einen Nerd vor dem PC, wie er gerade eintippt: "Wieviel tote Prinzessinnen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben...?"

Ich finde, das trifft es ziemlich genau... :rolleyes:

8. AW: Molly Luft ist tot!

Ich meine zu wissen, dass dein o.g. Klientel nicht den Großteil der Kundschaft
    repräsentiert.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gut. War die Dame so bekannt und wichtig das man dafür einen Thread eröffnen muß?

10. radio bino

radio bino Guest

Ich frage mich eher ob es überhaupt geeignet ist über dieses Thema in diesen Forum zu diskutieren, dafür gibt es doch andere Foren.

Und was die Dame selbst angeht, ich kenne sie nicht, und bin mir Sicher das viele außerhalb von Berlin sie nicht kennen werden.

Also warum für wen ein Thread eröffne denn kaum ein Mensch kennt?

Demnächst eröffnet jeder über einen Menschen ein Thread nur weil dieser in seiner Stadt einen Gewissen Bekanntheitsgrad hat.

Vielleicht sollte ich über den Rucksacksepp , war ein Stadtbekannter Landstreicher in Amberg, auch nachträglich ein Thread eröffnen.

Ob ihn wer kennt? Mir doch wurscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.