1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Und die Sender im HD-Paket gab es also vorher schon? Ich habe gehört die kommen erst am 1.12 und das liegt in der Zukunft, also muss man wenn man die haben will auch dafür bezahlen. Das hat mit dem gebuchten Tarif herzlich wenig zu tun, wenn es nicht anders angekündigt wird. Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder einen besseren Premium-Tarif mit dem HD-Paket, derzeit aber eben nicht.

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mh, bitte nochmal lesen und dann erst denken und dann schreiben, danke... :rolleyes:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:cool:
    Kannste doch. Du kannst auch Sat, Kabel und IPTV auf einmal betreiben.
    Musste auch niemanden fragen. Du kannst DVB-T gucken, oder den Fernseher aus dem Fenster werfen. Oder für 10 Euro ins Kino gehen, je nach Gusto! :love:

Wenn Du Dich hier beschwerst, das Dir die Mehrwertsteuer zu teuer ist, glaubst Du, das Du dann von der Angie einen Bonus bekommst, weil Du darunter leidest? Nö.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@wonko:
    Wenn dir der Aufpreis zu viel ist, geh zu Ted Turner oder Universal und kack denen auf den Tisch. Die wollen mehr Geld für HD, punkt.

Man kann es natürlich auch machen wie Unity Media und das große SD-PayTV-Paket als Voraussetzungen für das HD-Paket vorschreiben und die MVLZ auf 24 Monate setzen.

Das hier drin ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt!:)

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Du hast geschrieben, dass du für Sender bezahlen würdest die noch in keinem Paket drin sind und neu dazu kommen und das ist bei den Sendern im HD-Paket nun mal der Fall. Ich weiß nicht was ich da nochmal lesen sollte. Das ist klar wie Kloßbrühe.

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau hier scheiden sich ja die Geister. Ich bin der Meinung, daß bei einem Premium-Tarif mit VDSL-50 alle neu aquirierten Sender (auch HD) automatisch aufgeschaltet gehören.
    Ich akzeptiere aber natürlich auch andere Meinungen hierzu, kann sie allerdings nicht nachvollziehen, da eine hiervon abweichende Meinung nur zum Vorteil der Deutschen Telekom reicht, auf keinen Fall aber verbraucherfreundlich ist.

Mac_

8. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Syfy und Syfy HD zeigen das gleiche Programm, also bezahle ich sowieso schon den Sender.
    Mh, die aktuellen Gutreder hier, waren die, die vor zwei Jahren rumgejammert haben wo die HD offensive bleibt, is klar. :D

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Premium = alles drin, ok. Aber dazu das Wort "damals" :)
    Ich fand den Vergleich mit dem Auto eigentlich auch nicht schlecht. Kann man aber auch mit Software machen. Ein Windows Vista Ultimate sollte von Namen ja auch die ultimative Variante sein (war es damals ja auch). Und trotzdem gibts den neuen XP-Mode nur in Windows 7 in den höheren Versionen.

Der Punkt ist doch der, es mag ja durchaus zu diskutieren sein, für die HD-Sender extra Geld zu verlangen, aber die Diskussion musst du mit den Sendern führen. Übrigens ist das ja genau der Punkt, der auch bei HD+ fleissig diskutiert wird, warum soll ich für einen FreeTV Sender, der sich mit Werbung finanziert Geld zahlen, um ihn in HD zu sehen.
    Auf der anderen Seite muss man irgendwo auch die Sender verstehen, so ein Sendebetrieb in HD kostet einfach schweinisch Geld, das irgendwo her kommen muss.
    Aber wie auch immer man das jetzt sehen mag, es hat einfach ncihts mit einem uralten Entertain-Tarif zu tun, ob die Sender jetzt da drin sind oder nicht.
    Was man diskutieren könnte, wäre die HD-Sender für die Abonennten der SD-Varianten günstiger anzubieten, da wäre dann vielleicht Premium auch berücksichtigt.
    Das wäre dann in Richtung "HD-Aufschlag" wie es bspw Sky handhabt.
    Aber auch hier sind wir halt in der freien Marktwirtschaft und es steht jedem Anbieter frei, wie er das handhaben will. Und ich bin eigentlich ganz froh, dass ich den SD-Sender nicht zubuchen muss um den HD-Sender zu bekommen :D

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich sag ja nicht, dass ich das gut finde. Aber es ist nun mal Tatsache, dass bei den wenigsten Verträgen Leistungen im Nachhinein zum Nulltarif hinzu gebucht werden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.