1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ich seh das genauso wie _Mac.
    Premium ist das maximum.
    Der Premium Kunde ist doch der gearschte, hätte er das kleinste Pakte genommen könnte er BIG TV dazubuchen damals um SyFy zu bekommen und nun bei HD einfach BigTV kündigen und HD für 10€ zubuchen. Genau das kann der Premium Kunde nicht und da ist zusätzlich zu den entfallenen Leistungen der Hund begraben. Die Vorteile des Premium Paketes so wie in der Werbung und Beschreibung damals propagiert und versprochen "Alles drin *außer Sky*" ist nicht mehr existent.

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Diese werden von der Telekom ja auch nicht mehr beworben. Wenn man Premium 5 bucht sieht man was alles dabei ist und was nicht. Wem das nicht gefällt muss es ja nicht buchen. Und zu sagen, dass es vor 2 Jahren anders war zählt nicht.

Das der neue Premium-Tarif von der Namensgebung Blödsinn ist stimmt natürlich. Hätte man doch das Comfort Plus gelassen.

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Genau das ist doch der Punkt. Damals war es so. Aber du kannst doch nicht erwarten, dass ein Tarif, den es mittlerweile nicht mal mehr zu buchen gibt, um weitere Funktionen/Inhalte erweitert wird. Das ist halt der Preis, den man für solche Pakete zahlt, billiger, dafür längere Laufzeit. Es wird immer den Fall geben, dass neue Pakete für irgendwen günstiger sind.
    Deshalb einzige Möglichkeit: kündige den Tarif, wenn du eine günstigere Option für dich siehst zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie hier alle mit ihrem alten Premium 4 gejubelt haben, als der Premium 5 rauskam, da war es dann genau umgekehrt und alle wollten den alten Premium haben. Zeiten ändern sich eben :)
    Ist doch bei anderen Dingen genauso.. oder schenkt dir ein Mobilfunkprovider die 10€ UMTS flat in deinem super-duper-AllIncl.-Festnetzflat-Tarif von vor 2 Jahren? Da musst du auch den Tarif wechseln oder das Paket halt zubuchen.

Und zum Thema Software muss doch immer alles inklusive sein... es ist doch so, dass man auch mit dem 4 Jahre alten X300 immer noch Softwareupdates bekommt, kostenlos. Aber hier geht es nicht um Software, hier geht es um Inhalte und zusätzliche Inhalte kosten zusätzliches Geld, das irgendwer bezahlen muss.

4. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mh, kann ich denn mein Premium 4 Paket auf Comfort in der MVLZ ändern? NEIN, also ist es eine verarsche... ;)

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist m.E. der Punkt. Und lass Dich nicht vom "Basta"-Diskussionsstil anderer Teilnehmer hier verscheuchen.

Mac_

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist das denn für ne Definition von Verarsche?
    Deswegen heisst es auch MVLZ...
    Das mag ungerecht erscheinen, aber so sind Verträge nunmal. Um wieder den Mobilfunkvergleich zu bringen, du kannst dir auch nicht den 100€ Vertrag nehmen um für 1€ das Handy abzustauben und nach 2 Monaten in den 5€ Vertrag wechseln.
    Und in dem Fall hast du halt einen Vertrag abgeschlossen, der dir für 2 Jahre die Zusatzpakete im Wert von 40€ für 20€ Aufpreis zusichert. Da kannst du nach einem Jahr nicht kommen und sagen: ich will aber noch das neue 10€ Zusatzpaket da mit drin haben, oder auf einen billigeren Vertrag wechseln damit ichs mir so leisten kann.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

was heisst hier überhaupt verarsche.

Du fühlst dich gehe ich mal davon aus als erwachsener Mensch, du unterschreibst einen Vertrag zu den Konditionen und weißt genau vorher was du bekommst.

Wenn du wechseln kannst, super, wenn nicht du hast den Vertrag unterschrieben und musst damit leben.

Es wird immer bessere und neuere Angebote geben... das ist aber auch nicht erst seit heute so, sondern es war schon immer gängige Praxis, die Telekom hindert dich wohl kaum daran mehr Geld auszugeben.

Mal ehrlich, manchmal frage ich mich ob einige noch alle am Schädel haben....

Man weiß doch vorher was man als erwachsener mündiger Mensch unterschreibt.
    Wenn es um andere Dinge geht, dann weiß jeder Bescheid, aber plötzlich wenn es was zu holen gibt sind alle unwissend und haben einen Verstand wie 3 Jährige.

Mit verlaub, wenn du dich nicht als geschäftsfähige Person siehst, dann solltest du dir Hilfe holen, wenn aber doch dann solltest darüber nachdenken ob nicht du der jenige bist der eine leichte Schieflage bei der Ansicht hat.

Ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn sich Leute ein I Phone4 holen mit den teuersten Tarif und sich wundern warum sie den Tarif nicht nach 4 Wochen herunterschrauben können. Erst sich das Gerät holen für 1 Euro im Tarif für 119 monatlich und dann die Telekom MA beschimpfen warum sie eine woche später nicht auf den CAll xs wechseln können für 14,95 monatlich.

Ganz ehrlich Wonko, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann solltest du vielleicht den Anbieter wechseln und nicht erst teuere Verträge abschließen und anschließend erwarten das die gebratenen Tauben dir kostenlos hinterhergworfen werden.

Jede Leistung kostet Geld und das niemand was zu verschenken hat, sollte selbst dem letzten Schmigecki irgendwann augefallen sein.

8. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, dann lies dir nochmal den ganzen Text durch und denke nach -> Stichwort "Premium = alles drin". ;)
    Ich würde es okay finden wenn neue Sender die noch nicht in einem der Pakete drin wären hinzukämen dann kostenpflichtig wären. Unter dem Gesichtspunkt das der Sender nur in HD ausgestrahlt wird 10€ extra kostet ist es in meinen Augen abzocke bzw. verarsche.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das stimmte damals ja auch so.
    Heute stimmt es eben nicht mehr.
    Und das damalige Premium gibts auch nicht
    mehr, jedenfalls nicht mehr offiziell!

Schicksalsmelodie, wenn Du erklingst... :cool:!

10. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deshalb werde ich auf jedenfall Premium kündigen. ;)
    Kannn Sat / Kabel / Telekom haben, vielleicht mach ich auch wieder alles wie ich es mal hatte... :D
    Mir geht es hier auch nicht um das Geld in erster Linie, sondern um die Art und Weise. 10€ drauf geschie**en. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.