1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Das ist einfach nur noch arm!! Wie kann man so ein Spiel nicht zeigen? Wie kann man diese Liga nicht zeigen? Wir reden hier von Real Madrid - FC Barcelona; das ist Weltkulturerbe!!

Weltweit wird das Spiel im TV ausgestrahlt, außer in Deutschland. Wir sind hier einfach nur BILLIG.

Selbst in den USA, wo Fußball sekundär ist wird im TV groß Werbung für das Spiel gemacht, in NY werden auf den Straßen Werbespots hoch und runter gespielt.

Wie z. B. hier (klick) ...

Ich schäme mich für dieses Bauer-sucht-Frau Hartz4-Land.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und ist das ein Sky-Problem? Beschwer dich doch bei ARD, ZDF oder 9live warum die es nicht zeigen.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Stimmt, ein Land definiert sich nur über das TV-Programm, alles andere ist unwichtig.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so sehe ich das auch! Sky hat die PD nicht im Programm, das ist vielleicht nicht unbedingt toll, aber weshalb wird sich dann jetzt hier beschwert dass man dieses eine Spiel bzw. beide Spiele der Saison aus dieser Liga eben auch nicht überträgt?!

Nervt lieber die Free TV Sender damit, für die würde es sich wohl eher lohnen ein Spiel ins Programm aufzunehmen zumal das Spiel bei BILD und laola im Netz zu sehen ist! Schonmal gefragt weshalb kein Free TV Sender das Spiel zeigt, vermutlich weils zu teuer ist bzw. sich nicht lohnt oder nur einen geringeren Kreis interessiert als es hier einige Wahrhaben wollen?!?

Aber immer schön Sky zum Sündenbock machen, manche haben echt Vorstellungen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann wird es Zeit das du dich an die Bushaltestelle stellst und auf den Bus wartest der dich von diesem wunderschönen Land wie es Deutschland ist, rausfährt. Ich wünsche dir eine angenehme reise. Und Tschüss. :winken:

Wenn dir dieses Spiel so wichtig ist und du die Möglichkeit dazu hast, dann hol dir ein ausländisches Pay-TV und du kannst es dir anschauen. Oder du ziehst direkt in eines der Länder mit einem top Pay-TV. Such dir das bequemere aus.

Ach ja: Ich schäme mich für Forumsteilnehmer die zwar schreiben können aber dabei vergessen zu denken. :rolleyes:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass die Liga es nicht zulässt dass das Spiel auf Astra oder Hotbird LIVE auf einem Free-TV Sender Deutschlands läuft

7. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, ok, kann man auch so sehen... Aber dann wäre man trotzdem wieder beim anderen Thema, weshalb sich niemand aus dem PayTv Bereich darum bemüht?! Eventuell liegts einfach an der fehlenden Exklusivität, da es eben nicht nur bei laola(so wie die komplette PD) sondern explizit bei uns auch bei BLÖD.de im Stream läuft, da würde ich wohl auch nicht viel Geld ausgeben wollen um solch ein Spiel zu zeigen wenn ich da keinen Nutzen drin sehe als PayTV Anbieter ;)

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

... auf Laola, Laola ist doch keine Messlatte für das echte Fernsehen. Dann brauchen wir, wenn du so denkst, überhaupt keine PayTV-Landschaft in Deutschland.

Filme, Dokus, F1, Musik, Sport, Reportagen etc. pp. alles kommt auch im FreeTV vor, vorteil Sky ... keine Werbung!! Wo ist da bitte die große Exklusivität? Ein Stream ist ja wohl noch schlechter, als alle 30 Min. Werbung zu sehen.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das mit Laola ist für mich auch nur ne Ausrede weil sie eben nicht das Geld zur Verfügung haben und AUS!

Aber so ist die Situation von SKY Deuschland eben, wird ja keiner zu einem Abo gezwungen.
    Die Rechtesituation kennt man zu 95% eh schon vorher

10. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab doch aber geschrieben dass es mir explizit um den Stream der BLÖD geht und nicht um laola, oder?! Die vermutlich meistgelesene Zeitung Deutschlands macht groß Werbung für das Spiel auf ihrem Livestream und somit sinkt ein Stück weit der Anreiz die Rechte für den dt. Raum fürs TV zu erwerben, zumal nichtmal klar ist ob es überhaupt möglich ist die Ausstrahlung eines einzelnen Spiels der PD fürs TV zu kaufen!

Aber dennoch steht als Hauptpunkt fest dass man Sky wohl keine Vorwürfe dazu machen kann wenn sie schon sonst nichts von der PD zeigen, dass dann eben auch dieses Spiel untergeht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.