1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

Weil sie seit Jahrtausenden eine Leistung erbringt, welche immer wieder - gerade von denen, die sie gern in Anspruch nehmen - in den D reck gezogen wird ;).

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man wird doch Deine Aussage begründen können?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das es immer Prostitution gab und geben wird hat keiner bestritten, aber warum sie besonders respektabel sein soll muß man mir zumindst begründen. In den D reck gezogen hat hier keiner was...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  4. Mr.McMahon

Mr.McMahon Guest

Nö!!!

Aber Master-D Sperren wäre für das Forum eine Erlösung!

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Lies dein Posting noch einmal. Vielleicht fällt dir dann auf, dass du es ganz deutlich im Zusammenhang mit dem Tod von Molly Luft verfasst hast.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bingo, Eike hat es erkannt.

Wobei ich sogar so weit gehen möchte zu behaupten, es handelt sich nicht um einen Beruf.

Huren ( dass darf man in diesem Zusammenhang sagen ) verkaufen ja ihren Körper. Ein anderer darf damit machen, was er will. Was soll daran respektabel sein :eek:

Es ist wohl kein Zufall, dass in den Bordellen dieser Welt eher wenig studierte Damen ihren Dienst verrichten.

Die Frauen machen das aus blanker Not. Weil sie es ( warum auch immer ) im Leben schlicht nicht geschafft haben. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also es handelt sich bei Prostitution mittlerweile um einen anerkannten Beruf, die BKZ bei der Arbeitsagentur lautet übrigens 9139101.

Des weiteren gibt es auch noch den subtilen Unterschied zwischen einer Hure, die es aus Spaß macht und einer Prostituierten, die es nur des Geldes wegen macht.

Ob dieser Beruf "ehrenwert" ist? Weiß nicht. Warum sollte er? Und ob ich nun mein Hirn an eine Firma "verleihe" oder meinen Körper -- wo ist da der Unterschied?

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Es reicht ja, wenn im Gegensatz die Konsumenten aus allen Gesellschaftsschichten stammen und diese regeln das Angebot :love:.

@ Eike

Persönlich finde ich es respektabel, wenn eine Prostituierte dafür sorgt, dass ein sonst in dieser Sache zu kurz gekommener, auch mal ein bisschen Spasss hat :D.

9. DrFalo

DrFalo Guest

Tja Nutten sind dafür da Peter Hartz und Konsorten auf VW-Kosten bedienlich zu sein. Während die gleichnamigen Hartzer, wenn sie nicht gerade ne nette Frau zuhause haben, sich selbst die Schwengel reiben dürfen. :D:rolleyes:

Die Luft ist nun raus aus Molli. RIP
    Die 90.000 mal Grotte wird vermutlich noch lange darüber "weinen".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2010
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Donnerwetter, da haste aber nachgegooglet...:eek:

Grundsätzlich sehe ich dieser Art der Körpervermaktung als wenig ehrenhaft an. Zumal man nicht gewungen wird dieser Beschäftigung nachzugehen. Auch mit wenig Qualifikation kann man einen anderen Job haben. Mir hat mal eine Frau gesagt: eine Frau die etwas auf sich hält lässt nicht jeden über sich drüberrutschen.

Meine persönliche Meinung: Spass am Sex hat man - privat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.