1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Gut, und worüber nun war bzw. ist man bei HD+ eigentlich sehr sehr happy ? Hat da jemand genauere Informationen ? ;)
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Dass 54 Kunden HD+ Abo verlängert haben!

    :D
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Korrektur..es waren 65987 bisher. Stand: 12:43 Uhr :D
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    was denn nun ich denke du siehst kaum Unterschiede zwischen SD und HD?

    allerdings kenne ich die Bildqualität einer Dreambox:
    lausiger Deinterlacer, weil Linux Bastellösung, aber wenn man das Signal nativ an einen sehr guten Full HD TV durchleitet, geht es halbwegs, aber dann macht der fehlende HDMI Ausgang insbesondere bei HDMI 1.3 oder gar 1.4 Eingängen am TV, nicht nur wegen den hier erweiterten Farbräumen gerne mal Ärger und auch darüber wird man bei HD+ dann sicherlich happy sein können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Das Video ist auch HD: Troja


    Gruß
    b+b
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    wow das hab ich ja noch nie gesehen ;)
    zuerst hat man ja vermutet, da steckt möglicherweise der ÖRR dahinter, ich glaube aber mittlerweile aber das ist das offizielle Marketingvideo von DM! :LOL:
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Diese Aussage zeigt wieder ganz klar, das du gar kein Plan hast.:p
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Hier:

     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ja, man war froh darüber, dass man gefragt wurde ob man zufrieden ist. ;)

    Aber Spaß beiseite, der Titel der Meldung sagt man sei froh über die Verlängerungsquoten, und direkt danach wurde im Text erwähnt, was ja auch nachvollziehbar ist, dass man die noch gar nicht bestimmen kann. Ein bisschen komisch klingt das schon, oder?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Diese Aussagen sind schlichtwegs und einfach: falsch! Versuchte Desinformation in einer Art und Weise, wie die ganze Werbetrommel bei HD+ funktioniert!:eek: