1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

da fällt mir ein, dass ich damals auf der ifa , glaube 2007 bei der präsentation von entavio /delphin war. ein riesenhype auf der bühne und lauter gähnende, kopfschüttelnde menschen davor, ich sagte dem geschäftsführer timo schneckenburger beim gehen, dass er spätestens in einem jahr arbeitslos ist...er musste grinsen. hat nicht ganz gestimmt, ist jetzt chef von hd+ , ... aber mein geld würde ich so einem nun wirklich nicht anvertrauen...

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soso, du bist ein normaler TV Gucker.
    Jemand der 4 HD+ Karten kauft und 4 HDTVs bei sich , seiner Frau den 2 Kindern betreibt.
    Ich glaube eher so jemanden wie dich gibt es nicht all zu oft :winken:

PS : Bei RTL läut was alles im falschen Bildformat, aber das hat nichts mit HD+ zu tun.

Auf jeden Fall ist aber das Sendeformat bei HD+ und dem SD Ableger identisch ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe schon HDTV geschaut da hattest du noch nichts von HDTV gehört ;)

Es gibt nicht nur Fernsehen.

Das was auf HD+ Sendern an Serien in HD läuft habe ich garantiert zu 90 % schon gesehen und die Filme erst recht, bei den Serien bin ich dir fast immer eine Staffel vorraus, Schon "The Walking Dead" in HD gesehen ?
    Nicht, tja wird wohl auch nie auf HD+ laufen, und wenn dann in der Monumentalzensurversion ;)

Analog schaue ich im Arbeitszimmer, digital im Wohnzimmer , bin aber mehr im Arbeitszimmer, bis der HTPC fertig ist, was nicht mehr lange dauert.

Nur zur Info, an HD Inhalten dürfte ich so 20-40 TB auf meinen Platten haben, könnte eventuell noch etwas mehr sein, ich muß es mal sie sortieren .

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann mit HD+ Befürwortern nur sehr schwer konstruktive Diskussionen führen. Aber sich als Otto Normalo zu verkaufen und satte 4 HD+ Karten zu besitzen, Hut ab. Der Gute hat immense Chancen von der HD+ GmbH geadelt zu werden.

Auch scheint ein umdenken in der Strategie zu kommen. Zum ersten Mal, dass ein Werbetrailer eines neu aufgeschalteten HD+ Senders frei empfangbar ist. Aber wenn man sich den RTL2 Spot ansieht, kann man erahnen wie die Qualität auf diesen Sendern im Regelfall ist. Fast alle dort gezeigten Filmclips sind feinstes schlecht hochskaliertes SD. Wenn ich also schon für HD werbe, dann wäre es vielleicht auch sinnvoll, einen echten und guten HD Trailer zu senden und nicht nur zwei YUPIS die sich in Abendgarderobe vor den Bildschirm setzen. Was sie da anschließend sehen wirkt nicht so überzeugend. :rolleyes:

Juergen

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag nur eins:
    "Niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

für den Spruch haste aber lange überlegt, und vor allem kann man ja mit der Seite der HD+ Hasser sehr konstruktive Diskussionen führen.

Der beste Beweis ist dieses Forum:D

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nach Auskunft, unseres Fachmarktes läuft HD+ sehr schlecht.
    Erst ein einziger Kunde hat sich dort nach der HD+ Verlängerung erkundigt.
    Viele kaufen HD+ Geräte nicht, nachdem sie das hoch gerechnete SD Bild mit schwarzen Balken Links und rechts gesehen haben. Die man nicht weg bekommt.

Anders als die Blödmärkte klärt unser Fachhändler die Kunden auch richtig über die Nachteile von HD+ auf.
    Da sagen dann die meisten schon Nein Danke.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Fachhändler sollte die HD+ Schulung mitmachen, damit er auch den HD+ Schrott verkauft bekommt.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dann sollten die HD+ Gegner auch nicht immer Sky mit HD+ vergleichen..machen sie aber ganz oft..

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was für schwarze balken? Auf den HD+ Sendern hab ich noch nie schwarze balken links und rechts gehabt.. :eek: