1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Habe sie zwar nie persönlich kennengelernt, aber sie war halt ein Berliner Original, das auch fast alle Kollegen kannten:

    Berlins berühmteste Prostituierte ist tot: Trauer um Molly Luft - Berlin - Berlin - Bild.de
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Ich bin zwar nicht jemand der immer schreit "Muss schon wieder ein Toten-Thread sein" aber in dem Fall wäre es mal passend. :rolleyes:

    Wenn Michael Jackson oder eine große Frau wie Loki Schmidt sterben ist das ok, aber jemand der damit prahlt sich 90 000 mal gepoppt haben zu lassen?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Molly Luft ist tot!

    Du bist doch nur neidisch... :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Mir ist die Frau gänzlich unbekannt.

    R.I.P.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Ich hege tiefsten Respekt für Frauen die solchen Jobs nachgehen. Wieviele Vergewaltigungen mögen sie verhindert haben, wieviel Trost mögen sie gespendet haben. Von der Gesellschaft immer noch vielerorts verachtet, von Zuhältern geprügelt und ausgebeutet, bezahlen sie den Preis. Meist psychisch und physisch kaputt.

    RIP Molly :(
     
  6. AW: Molly Luft ist tot!


    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...

    Tiefsten Respekt?
    Wer's freiwillig tut - OK. Den anderen gehört geholfen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Molly Luft ist tot!

    Da bin ich ja wenigstens nicht der einzige. :eek:
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Molly Luft ist tot!

    und? wird ihre mumu jetzt konserviert weiterhin zur verfügung stehen?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Molly Luft ist tot!

    Auch noch nie was von dieser "Dame" gehört.:confused:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Molly Luft ist tot!

    "Das Göttliche" von Goethe - na ich weiß nicht atze:confused:

    Der edle Mensch
    sei hilfreich und gut
    Unermüdet schaff' er
    das Nützliche, Rechte,
    sei uns ein Vorbild
    jener geahneten Wesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.