1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN HD startet im Feb 11

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 25. November 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Wie die News berichten startet im Februar 11 auch der Sender AXN in HD.:eek:

    Ich frage mich was die da in HD senden wollen, das Filmangebot ist auch sehr marger und die 2 Serien neueren Datum sind auch nicht gerade der Brüller.

    Entweder kauft AXN neue Rechte für Serien und Spielfilme dazu oder das Angebot bleibt weiter wie in SD als auch bald in HD marger und nur untere Klasse.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    was sendet denn syfy oder tnt serie????? :rolleyes:
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    - Die Zustände heissen " mager und fett " ( nicht bösgemeint ) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    ich freu mich drauf wenn axn in hd sendet, dann werden bestimmt die anderen sender nachziehen.
    bin mal gespannt wie silverline in hd aussieht, die bildqualität bei den filmen ist ja meistens unter aller sau.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: AXN HD startet im Feb 11


    TNT Film 80% in nHD und TNT serie die Serien neuen Datums die nicht gerade wenig sind.
    Syfy die Eigenproduktionen und neueren Serien, sowie alle Filme die in den letzten 2 Jahren gekauft wurden.:D



    AUF AXN läuft aber nur 3 Engel für Charly, Kojak und 3 B Movies....

    Vielleicht läuft ja das große Pokerturnier in HD:D:D:D
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    erklär mir mal wie das funktionieren soll ????

    80% native HD... glaubst du wohl selber nicht.... :D


    heut ist der neuste film im programm von 2002 , einer von 2001 und alles andere vor 1995....

    die meisten vor 1960....

    und du glaubst das ist natives HD ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: AXN HD startet im Feb 11

    Schau in den Beitrag TNT Film HD Tipps, dort ist alles aufgelistet...

    was soll ich dir da erklären? ausser das man offensichtlich die Master ausgetauscht hat.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    das hat aber nichts mit nativem HD zu tun

    und wenn ein film native kommt dann erzähl mir nicht es kommen 80% der sachen in nativem HD
     
  10. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN HD startet im Feb 11

    Also nur weil ein Film alt ist, bedeutet das nicht, dass er für eine HD-Ausstrahlung nicht geeignet ist. Wurde ein Film auf 16mm oder 35mm gedreht, wäre sogar u.U. noch eine höhere Auflösung möglich.