1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was machen mit der Müdigkeit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. November 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Heute morgen bin ich von alleine aufgewacht, eine Stunde früher als der Wecker. Trotzdem fühle ich mich heute alles andere als fit, aber auch nicht richtig müde. Was macht ihr in solchen Situationen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Einen Kaffee trinken und dann ist gut. Eine Stunde macht normal nichts aus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Geht mir auch so. Ich bekomme so 4 1/2 h Schlaf werde dann wach - könnte aber noch schlafen - geht aber nicht. Also bleibt nur Frühsport.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Aufstehen und halt 'ne Stunde früher zur Arbeit gehen -- oder was anderes machen. Dafür dann halt am Abend früher ins Bett.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Aufstehen, duschen, Kaffee trinken, Fernseher an, Computer an, Nachrichten schauen, Emails checken, im DF Forum nach neuen Kommentaren zu HD+ suchen... :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    :love:Mann das wäre ein Tagesablauf. Hört sich aber eher nach Arno Dübel an. Ok, im DF Forum ist er noch nicht. Aber sonst ;)
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Geht mir jeden Morgen so. Da hilft nur, den Tag irgendwie leidend rumzukriegen. Abends werde ich dann schon wieder munter. Oder an die USA Westküste ziehen. Da stimmt mein Tagesrhythmus dann immer perfekt ;)
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Hat nichts mit Arno Dübel zu tun, ich mach das ähnlich. Kommt halt drauf an wann man aufsteht und wann man los muss zur arbeit... ich muss um 7los, stehe aber meist um halb6 oder 6 auf... so hat man dann 1-1,5std zeit, um zu duschen kaffee zu trinken nachrichten zu gucken und im df-forum rumzustöbern ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    Ach so, das bezog sich natürlich nur auf die erste Stunde bis es zur Arbeit geht, halt die Extra Stunde...:D
    Danach sieht der Ablauf etwas anders...
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was machen mit der Müdigkeit?

    ;):winken:Weiß ich doch... war mehr ein gewolltes Mißverständnis um kurz eine Kalauer anzubringen. Asche über mein Haupt...

    Ich bin zu der Jahreszeit immer müde. Trotzdem stehe ich um 6.00 Uhr auf. Vor der Arbeit haben wir beim Bäcker gegenüber einen morgendlichen Kaffestammtisch bis kurz vor 7. Da wird noch getratscht usw., dann gehts los. Ohne diesen Plausch in netter Runde fängt der Tag nicht gut an.

    Im Gegensatz zu meiner Frau bin ich ja noch Langschläfer. Die geht schon vor 6 ausser Haus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010