1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Ist okay! Mir kam das aber schon sehr von oben herabwürdigend vor!

Alles okay, habe jetzt Jazeera Sport +1 bis +10! Bin also bestens versorgt!:winken:

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kapier grad nicht, was El Clasico mit Sky zu tun hat. Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da Sky nicht die spanische Liga komplett zeigt, sind Einige der Meinung, man könnte wenigstens
    dieses eine Spiel zeigen.:rolleyes:

Das wird der spanische Ligaverband bestimmt wohlwollen aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil du nichts finden wirst, weil sie mit dem langweiligen und eintönigen Sportangebot, das sie seit Jahren haben und das immer noch schlechter wird (man mag es kaum glauben), diese Kunden niemals einfangen werden. Niemals, das sieht man schon seit Langem. Gäbe es ein abwechslungsreiches, spannendes Sportprogramm, könnte man damit mit Sicherheit mehr Leute locken. Die sagen sich: "was, die zeigen BL und CL und PD und Serie A und Boxen und wer weiß sonst noch alles...", und dann wäre die Chance auf ein Abo durchaus größer, als wenn es heißt: "ach, die zeigen BL, und was sonst noch? CL, gut. Golf? Interessiert mich nicht. Ständige Wiederholungen von dem wenigen, was die noch zeigen? Wollen die einen vera...?" , und nix wirds mit dem Abo.
    Man muß den Leuten einfach was bieten - einmal um wenigstens die Chance zu haben, neue Abonnenten zu locken, was man mit einem Schmalspurprogramm niemals schaffen wird - zum Zweiten, um Bestandskunden zufrieden zu stellen, damit die Sky auch weiterempfehlen können...

5. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kommt halt auch immer darauf an welche interessen man hat - ich als österreicher interessiere mich fast nur für unsere und die deutsche liga - ich kann jedes spiel meiner lieblingsmannschaften live sehen - mir hat sky damit einen großen wunsch erfüllt.
    natürlich - wenn man internationalen fussball aus vielen ländern sehen will ist man bei sky arm dran - aber ich habe auch früher mit ausnahme der 2 classicos keine spanische liga geschaut weil für mich keine spannung gegeben war - geht doch fast immer nur darum wie hoch die beiden gewinnen.
    zugegeben - das classico und das mailänder derby könnten sie schon übertragen - aber alle anderen spiele aus den diversen ausländischen ligen habe ich auch früher nicht geschaut.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gott sei dank zeigt sky das kleine classico zwischen austria wien und rapid wien am sonntag.

7. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der holländische Pay-TV-Sender sport 1 bringt am Montag sogar ne Stunde Vorberichterstattung und dann das Spiel in HD. Da bekommt man feuchte Augen. Selbst die Schweizer können es sich am Montag vorm TV bequem machen. Gibt es in Europa eigentlich noch ein schlechteres Pay TV als Sky?:rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dafür bekommt man bei Sky DE im Gegensatz zu Sky UK fast Full Coverage aus der besten Liga der Welt. :love:

9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jawohl - das ist unser classico!:winken:

10. SGDynamite

SGDynamite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.