1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von paule92, 22. November 2010.

  1. paule92

    paule92 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist nen Film, den ich so ungefähr vor 10 Jahren mal gesehen habe, kann aber auch noch länger her gewesen sein, ich glau aber auf ARD oder ZDF oder so. Ein Mann kommt mit einer Frau zusammen. Beide haben ein Kind, die aber schon fast junde erwachsene sind (einer nen Mädel, der andere nen Sohn). Ich glaube, der Sohn ist immer Kitesurfen, spilet also irgendwo am Meer. Der Mann wir glaub ich von einer Frau verfolgt, die Meint das Herztransplantat von seiner verstorbenen Frau zu haben, weiß ich aber nicht mehr genau. Jedenfalls heiraten der Mann und die Frau am Ende ud die Kinder kommen zusammen. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Film heißt. Danke schon mal im vorraus.
     
  2. ThoKim

    ThoKim Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    Anhand deiner Beschreibung fällt mir eigentlich nur ein passender Film ein, der irgendwas mit ner Herztransplantation zu tun hat:

    Zurück zu Dir

    Vielleicht ist es ja der richtige...;)
     
  3. paule92

    paule92 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    Ist auch ganz nett, doch leider nicht der, den ich suche:confused:
    aber trotzdem vielen Dank!:LOL:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. felixbur

    felixbur Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    Daran habe ich auch gedacht. Ist er das, wonach du suchst?
     
  6. paule92

    paule92 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    ne leider ist der das auch nicht. aber trotzdem danke für eure hilfe.
    muss ich wohl weitersuchen:confused:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    Ich hab gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Ich suche einen etwas älteren Film, da geht es um einen Mann, der eines Morgens im Körper eines Schwarzen aufwacht. Ich glaub, der lief mal auf Nostalgie.

    Kennt den jemand?
     
  8. paule92

    paule92 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film, kenne aber nur den Inhalt

    könnet da 'Black lieke Me' sein? is eigentlich nen Buch von John Howard Griffin, der Mann dadrin entschließt sich aber selbst, schwarz zu werden.