1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

also ich habe gelesen, dass man dafür Spieler aus der 2. Mannschaft mitnimmt.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja Felix Kroos und Dominik Schmidt sind von der 2. Mannschaft mit dabei und wenn Pasanen heute nicht noch nachkommt wird Schmidt wohl von Beginn an links verteidigen, wahrscheinlich wird auch Kroos in der Startelf stehen. Wesley und Arnautovic fallen ja auch aus, Frings ist gesperrt dazu noch die anderen Verletzten da bleiben halt nicht mehr viele Feldspieler übrig.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, unabhängig davon dass Bremen sowieso eine schießbude ist, hätte man sowieso heute nichts erwarten können

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und genau weil heute niemand aber auch überhaupt niemand was von bremen erwartet glaube ich an einen Sieg:D

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es war eine eher enttäuschende Woche wenn man an die Wertung denkt. Da Bayern allerdings den Gruppensieg sicher gemacht hat und Schalke auch bereits weiter ist, bin ich zufrieden.

Für die Punkte müssen nächste Woche unsere EL-Teilnehmer sorgen. Siege für Leverkusen und Dortmund sind Pflicht, Stuttgart spielt hoffentlich konzentrierter als Bayern. Sie sind ja ebenfalls durch.

PS: Durch die Achtelfinal-Teilnahmen von Bayern und Schalke sind 10 weitere Punkte sicher. ;)

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Komisch, irgendwie vermisse ich es , dass hier keiner erklärt, warum trotz des DEUTLICHEN und ÜBERLEGENEN Sieges von Schalke die französische Liga besser wäre...

Wenn Schalke den Gruppensieg schafft, glaube ich, dass sie auch das VF schaffen.

Die Bayern werden sich auch noch steigern bis zur K.O. Runde und da rechne ich auch mindestens mit VF.

Da ja auch in der EL 2-3 Mannschaften weiter kommen werden (in der Hoffnung, dass der BVB auch international mal die Leistung aus der BL abruft...)

Wird wieder ein "gutes" Jahr...

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das hoffen wir alle :)

8. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss fairerweise aber auch sagen, dass die Gruppe des BVB wahrscheinlich stärker ist, als die von Schalke und Bayern.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Einschätzung kann ich in keinster Weise nachvollziehen...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jedenfalls ist die Gruppe mit den anderen beiden in etwa vergleichbar:winken: