1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Ich auch. :D
    Wer diese Strecke unbedingt mit einem Fiat fahren will, muss sich wahrscheinlich ein anpassbares Getriebe kaufen, oder den Motor tunen. Beide Möglichkeiten bietet das Spiel ja...

2. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja es geht leider nur im PS3 Setup, aber zur Not ist die Einstellung auch in wenigen Sekunden wieder angepasst, für Blurays oder den Fotomodus von GT5, der läuft im Gegensatz zum eigentlichen Spiel mit 1920*1080 Bildpunkten.

3. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es mir jetzt für 55 Euro bei Amazon bestellt. War/ist wieder über Amazon lieferbar.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Läuft GT5 mit 720p flüssiger, also ist die Framerate höher?
    Die Frage ist halt ob die PS3 dann intern immer noch mit 1280x1080 arbeitet, und das ganze nur zur Ausgabe auf 720 runterskaliert, dann sieht man keinen Geschwindigkeitsvorteil, oder ob die PS3 dann tatsächlich nur in 720p arbeitet, und auch nur in 720p rendert, dann sollte man einen Geschwindigkeitsvorteil sehen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hat jemand in nächster Zeit Geburtstag?
    Bei GT5 gibt es wohl eine Geburtstagsüberaschung. :D

Ich muss leider noch bis nächsten September warten :(

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

woher du wissen,gehen die server jetzt etwa richtig und ich seh den stand meiner freunde ein:confused:
    nee heut abend/nacht fällt erstmal lizenz I-B und I-A und dann noch rennen fahren bis der audi R8 in der garage parkt
    also zu den spieldaten.bis gestern nacht war es nur möglich die garage von GT5 auf PSP zu übertragen(auch nicht as geld)
    wobei auch diese fahrzeuge nicht im hauptmodus(GT world) sondern nur im arcarde modus zur verfügung stehen,leider:(

p.s.: persönliches ziel bei den lizenzen ist silber oder drüber.hat auch bis jetzt gut geklappt außer I-C10,da fährst du rom/stadt in so einen drecks lambo und hast 12 gegner.für silber muss man man platz 3 belegen in 2 runden.natürlich darfst du weder gegner rammen noch von der strecke abfliegen/leitplanke rammen:eek:
    naja nach gefühlt 50versuchen und 1h spielzeit bin ich dann leider auf bronze nachhaus gefahren

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, aber ich sehe im PSN deine Trophäen und kann die vergleichen. Da du für jede Lizenz eine Trophäe bekommst, kann man so leicht sehen welche Lizenzen du hast...;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Fahr die Spezialveranstaltungen, die bringen richtig Geld. Alleine die vier Kart Rennen, 2 auf Anfänger und 2 auf Medium, bringen dir knapp 100.000 Credits und sind in ein paar Minuten gefahren (so bin ich zu meinem Ferrari 512 BB gekommen)
    Wenn du eine Spezialveranstaltung mit GOLD abschliesst, bekommst du direkt alle Prämien für Bronze, Silber und Gold aufs Konto.
    Die AMG Fahrschule bringt auch richtig gut Geld, falls du einen 300SL Baujahr 1954 sauber über die Nordschleife bewegt bekommst. Vorsicht bei der kompletten Runde, da herrscht auf der Strecke ziemlicher Verkehr...

Statt dem Audi R8 würde ich aber den Ferrari 512 BB empfehlen, damit kann du verschiedenste Rennen der Anfänger und Amateurklasse fahren (europäische Klassiker, Italiener, Nostalgie Supercars) und mit etwas Tuning und den richtigen Reifen lässt du alles stehen. Ist trotz Mittelmotor sehr hecklastig, nach den Kartrennen solltest du damit aber keine Problem haben.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mein festgeld konto ist jetzt bei 180000 und soll auf 200000 anwachsen.
    wenn ich mir ein auto für 80000 kaufen will müssen also 280000 drauf sein;)

die kart serie ist schon auf beiden leveln durch,jeff gordon hab ich gestern mal rein geschaut bin aber dann wieder zu den lizenzen:winken:

ich will aber den R8, die premium version:cool:

(übrigens sind ja schon 13boliden in meiner garage)

auch noch was,emtewe du hattes doch einen link mit der fahrzeugliste wo auch drauf stand welcher wagen auch premium ist...
    kannst die bitte nochmal posten,find sie nimmer,danke und ich werd mich über GT world erkenntlich zeigen!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das war in Beitrag #437 von firstsky :winken: