1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zuschauer, die sich künftig in den Internet-Mediatheken der Privatsender eine Serie anschauen, könnte auch dort mit mehrminütigen Werbeblöcken bombardiert werden. Zumindest, wenn es nach den Plänen von US-Verantwortlichen geht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    Na - ob das hier auch so ist? Ich glaube - leider ja... Ich nutze weiter den PVR, um der Werbung zu entgehen. Ist das nicht mehr möglich lass ich TV auf den Privaten ganz bleiben, meine Lebenszeit ist mir dafür zu schade.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    :eek:

    20min Werbung in einer 22min Serienfolge. Und trotzdem viele zufrieden. Alter Schwede. Ich glaube aber dass die Amis eh in Sachen Werbung anders konditioniert sind als die Deutschen.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    Obwohl auch hier sich manche lange über angeblich witzige Werbespots im Fernsehen unterhalten können.

    Gruß John
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    Die brauchen nur wieder einen Grund um auf die Raubmordterrorkinderficker einzudreschen ;)
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    Das Wort "Raubmordterrorkinderficker" ist nicht zensiert, aber ***** (Dreck) ist zensiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    „Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab”

    Danke für die Warnung. Das dürfte das Interesse an Mediatheken herunterdrücken.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Test: Mediatheken-Nutzer schreckt mehr Werbung kaum ab

    Derzeit ist es bei den Mediatheken (der Privatsender) eher so, dass meist immer nur ein und derselbe Spot vor jedem Abruf kommt. DAS nervt.