1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Ich kann Dir versichern, das meine Quellen nicht illegal sind.

Die 4.Staffel hab ich im Dez.09 komplett gesehen zwar in Englisch (beim Slang z.B. von Dexters Schwester nicht ganz so einfach zu verstehen) und kannte daher die Staffel schon.

Wie gesagt ich hab mein "Spoilern" wieder gelöscht und ich entschuldige mich dafür das ich das geschrieben habe.

2. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst mein "gespoilere" auch als Spekulation auffassen....denn so weit weg ist das Gesagte auch nicht, wenn man nur nachdenkt und solche Schlüsse daraus zieht. :)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte aber eine Frage, ohne das es jetzt Gespoiler ist: Wir hatten doch in der ersten (?) Staffel schon mal das Vergnügen mit Rita's Mutter, wurde da denn irgendwas erwähnt ob die verwitwet ist oder verheiratet? Weil ihren Daddy bekamen wir doch nie zu Gesicht oder hat noch jemand das Finale von Staffel 3 im Kopf, war der bei der Hochzeit?

Sonst ist glaub alles gesagt, für mich ist die 4. Staffel auch die beste bisher, viele OMG Momente, Serienkillerherz was willst du mehr :)

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ritas Mutter war in der zweiten Staffel. War eigtl ganz lustig, da haben Rita und ihre Mum kontrovers über den BayHarbour Metzger diskutiert, welcher ja bekanntlich mit ihnen am Tisch saß :)

Soweit ich mich erinnere, lebt die Mutter alleine, aber aufgrund Scheidung oder Tod des mannes weiß ich jetzt nicht mehr.

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Langsam wirds Zeit dass man Dexter offiziell verlaengert, bis jetzt sind nur 5 Staffeln geordert. Hatte eigentlich gehofft das nach der 5. Staffel Schluss ist, weil irgendwann nutzt sich jede gute Serie einfach mal ab und man sollte auch aufhoeren wenn sie am Hoehepunkt angelangt ist (The Wire, Sopranos, Six Feet Under), und nach den ersten Episoden der 5. Staffel dachte ich wirklich es geht den Bach runter. Aber nach der 9. Folge wuensch ich mir schon wieder das es noch weiter geht. Diese Serie schafft es einfach immer wieder ganz langsam anzufangen und steigert sich dann Folge zu Folge bis alle Faeden in der letzten Folge zusammenfliessen.

6. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heftig.:eek: Die schöne Rita.:( Die wird mir fehlen in den nächsten Folgen. Hätte echt nicht gedacht,das so ein Ende kommt. Vielleicht war es nur ein Alptraum von Dexter und er wacht in der Staffel 5 wieder mit der Rita auf:winken:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, wir sind hier bei Dexter und nicht bei Dallas :D

Dead remain dead ;)

8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Außerdem hat "Rita" ja jetzt auch eine grössere Rolle bei Desperates Housewifes, da dürfte sie wohl direkt im Anschluss an Dexter eingestiegen sein.

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Args, bis eben war Julie Benz sympathisch: Dexter, John Rambio, Saw 5... und nu dieser Hausfrauenschund. Was ein Abstieg....

10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geld regiert die Welt. ;) Bekannter dürfte wohl die Hausfrauenserie sein! :eek: