1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Kaffeemaschine?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 21. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

Durch die Vollautomaten hat sich mein Kaffeekonsum derartig erhöht, das wäre mit Pads unrentabel (Maschinenkaufpreis raus- und schöngerechnet) und mit herkömmlicher Brühmaschine gar nicht mehr zu schaffen.:)

2. Master-D

Master-D Guest

Unglaublich was hier bei DF entsteht, wenn man einen Thread über Kaffeemaschinen aufmacht. :eek:
    Zuviele Freaks unterwegs, manche sogar Mitarbeiter der Seite.

3. AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

Wart's nur ab.
    Alles nur eine Frage des Koffeinpegels.:)

4. radio bino

radio bino Guest

Ich sag es ja, diese Kaffeepausen gehören verboten. [​IMG]

5. AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

Jawoll.:)

6. Master-D

Master-D Guest

Bierpausen sind die besten Pausen die es gibt!

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  8. Master-D

Master-D Guest

In Deutschland gibt es so leckeres Bier im Laden zu kaufen, da muss man nicht selbst Hand anlegen. ;)
    Meine Kaffeemaschine gebe ich aber auch nicht mehr her. Vorhin das erste mal einen Cappu mir gemacht mit viel leckeren Schaum und Kakaopulver drüber gegossen. Ein Stück mehr Lebensqualität ist das. :love:

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm ich schlage nen DF-forum Weihnachtsausflug vor... zu Master-D nach hause kaffee schlürfen ;) Ist dann die offizielle DF-weihnachtsfeier, nach dem Kaffee gibbet bestimmt noch bier ;)

Aber mal im ernst... glückwunsch zur neuen errungenschaft ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Dann kommt alle mal schön in die Allianz-Arena. Genug Platz ist ja vorhanden :D