1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

ich habe auch nie behauptet einer zu sein und ihr seid natürlich erst recht keine und das merkt man nicht nur an der Rechtschreibung, sondern ihr pöbelt euch jetzt auch noch gegenseitig an?
    grossartig aber Kindergärtner bin ich nun leider auch nicht und damit viel Erfolg noch mit der Revolution der Dikussionskultur hier im HD+ Unterforum. :p

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Grüß schön... ;)

3. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich gibt es 2 traurige Fakten.

1. Alle User die so ein albernes Anti-HD+-Bild als Avatar haben, sind gefährlich. Genauso wie solche Menschen, die einen missionieren wollen. Apple-User, Scientologen und Parteimitglieder. Da mache ich einen Riesenbogen. Wie und was ich fernsehe, geht niemanden was an.

2. Das Highlight war als dieser Detler HD-Typ hier war. So eine Begrüßung habe ch in keinem Forum gesehen. Gewiss, er klang sehr naiv. Aber was, wenn das wirklich ein Laie war, der nur froh war über sein HD* zu plaudern.

Und das Highlight von einem, dem ich nur das letzte wünsche: Ein Link zur Psychatrie. Das war sehr ekelhaft. Ohne Worte, von einem HD+ Gegner. Natürlich wurde nur darüber geredet, dass Detleff diesen User als Nazi beleidigt hat. Hier hat man bewusst einen "einfachen" User provoziert mit bekanntem Ausgang. Ohne Worte.

Geht ihr HD+-Gegner auch durch die Stadt, und sagt Punks und Pennern, dass sie sich bitte Arbeit suchen sollen? Lasst doch die Leute gucken was sie wollen.

4. ach

ach Guest

Soll doch jeder schauen, was er will. Wie du schon richtig bemerkst, sollte man sich nicht missionieren lassen. HD+ und seine Befürworter versuchen es mit allen Mitteln ... Es ist völlig nachvollziehbar, dass man diese Technik ablehnen muss. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2010
  5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch und die mit den HD+ Bildern meidest du nicht?

6. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt user mit Sky, DF1, Telekom, KNB-Bildern. Mein Gott. HD+. Für mich ist da kein Unterschied. Der Unterschied den ich persönlich mache ist folgender: Ich möchte mich nicht missionieren lassen.

Ich bin informiert, und frage bei Problemen. Von daher.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also gefährlich ist sicher keiner der User hier. Ich stimme aber der Aussage zu, dass der Link zur Psychatrie völlig daneben war. Dass ich darauf nicht eingegangen bin, war keine Absicht. Dies berechtigte den HD+-Liebhaber aber nicht dazu, denjenigen als Nazi zu beschimpfen.

Generell haben Beleidigungen hier nichts zu suchen. Jeder hat das Recht zu entscheiden, auf HD+ zu verzichten, wie auch jeder das Recht hat, HD+ zu nutzen.

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst dabei eins: durch HD+ wird FreeTV zum PayTV und damit betrifft es ALLE!
    Die HD+ Seuche verbreitet sich um sich auf die Dauer einzunisten, damit die Privaten zusätzliche Einnahmenquellen erschliessen können.

Dabei habe ich die Restriktionen noch aussen vor gelassen...

Was hast du gegen Apple User?
    Ich habe einen Macbook zu hause und bin äusserst zufrieden damit.
    Beruflich muss ich mich halt leider immer noch mit Microsoft rumschlagen...

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nur eine Minderheit, die nicht bereit ist, darauf zu verzichten.

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn keiner dafür zahlen will,dann hast du auch kein FreeTV mehr.Denn die Filme werden immer teurer,Sport sowieso.Da zahle ich lieber 50.- und freue mich auch gleich übers bessere Bild.