1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Byti

Byti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Ich denke dadurch dass S.Vettel den Titel geholt hat wird man sich bei Sky Gedanken machen müssen. Das wird nächstes Jahr wieder einen Hype geben, so wie damals mit Schumacher.
    Der will es nächstes Jahr auch nochmal wissen.
    Wenn man jetzt die Rechte nicht verlängert wird sich das vielleicht als Rohrkrepierer herausstellen.
    Deshalb glaube ich, dass das Thema bei Sky noch nicht endgültig "ad Acta" gelegt wurde.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe kein Sky.

Aber ich habe mich beim letzten Rennen dieser Saison wieder so "wie früher" gefühlt. Ich war für zwei Stunden gefühlte 10 Jahre jünger. Es hatte sowas vom Schumi-Feeling von damals vor dem Fernseher. Sogar Freunde, die die Formel 1 nur noch am Rande verfolgten, erzählten mir, sie hätten das Rennen zusammen mit ihren Kindern gesehen.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich nicht alleine so gefühlt habe.

Deswegen tendiere ich leicht dazu zu sagen, dass die Formel1 auch weiterhin gezeigt wird.

Vettel könnte tatsächlich dafür gesorgt haben, dass Sky zumindest die 1-Jahres-Option zieht.

Keep Racing ;)

3. angelo1909

angelo1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

als ich kollegen fragte ob er das letzte rennen gesehen hat. sagte er am anfang ja, aber rtl hat wohl 10 werbeunterbrechungen gebracht was ihn genervt hat.

da hat man es als sky kunde schon besser.

aber das drumherum finde ich bei rtl besser, die beiden sky moderatoren in der übertragungsbox ist find ich ziemlich minimalistisch.

4. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

???

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. DannyD

DannyD Guest

tja, das war es wohl mit f1 auf sky.
    hätte sky auch nur ansatzweise aussicht auf f1 in 2011, wäre sicher schon die werbetrommel geschlagen worden. aufgrund der "vornehmen" zurückhaltung ist dies aber eher ein zeichen in richtung -nein- .

schade eigentlich, zumal man schon überall lesen kann das bernie`s produktionsfirma schon ab dem 1. quartal 2011 komplett in hd produzieren wird. also zum start der neuen saison.

hd+ seher können dann werbeverseucht über diese unseelige rtl hd+ plattform sehen.
    falls sie bereit sind für so einen bockmist geld auf den tisch zu legen.
    für alle anderen heißt es dann nur noch rtl-pickelfernsehen mit reichlich unterbrecher-werbung und dazwischen einigen ausschnitten von den rennen.

trübe aussichten.

7. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

fände es persönlich ebenfalls sehr schade, wenn f1 bei sky weg ist. man muss aber auch die andere seite sehen, dass es einfach zu teuer ist, gerade ohne hd! Viele stört es halt nicht, wenn viel Werbung gezeigt wird. Mich schon, aber wir sind halt in der Minderzahl

8. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt man lieber wieder Unsummen für noch mehr Fussball aus, die man sich auch (zum Teil) in den frei empfangbaren Sendern anschauen kann. Dafür legt man komischerweise jede Summe auf den Tisch, die gefordert wird und lässt außerhalb der Saison dann Wiederholungen laufen. Tolles Sportprogramm!!!

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nochmals ohne F1 hat das Sportabo keinen Sinn mehr. Im Gegensatz zu den Bundesligarechten, wäre bzw. ist der F1 Rechtepreis geradezu Peanuts. Aber bei Sky zählt eben nur eines und das ist Fußball, Fußball und nochmals Fußball. Als Premiere damals die Bundesligarechte verlor (ganz haben sie sie ja nie verloren, da sie ja für eine Handvoll Telekom IPTV Kunden weiter sendeten), schwebte man als Motorsportfan im siebten Himmel und seit die Bundesligarechte wieder zurück bei Premiere sind, wurden nach und nach die erworbenen Rechte an NASCAR, IRL etc wegoptimiert. Nun ist halt eben auch die Formel 1 dran, von der man sich nach sage und Schreibe 14 Jahren höchstwahrscheinlich trennen wird. :wüt::eek::mad:

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie zahlt RTL etwa mehr damit sie HD Signal auch bekommen?

der Bernie will doch dafür mehr Geld sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.