1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

in so gut wie jedes thread, in dem es um HD+ oder CI+ geht, kommt mindestens einer von eurem "Club" und fängt mit Grundsatzdiskussionen zu HD+ und irgendwan immer auch zu pöbeln an, spätestens dann wenn die ewig gleichen "Argumente" ausgehen und das ist doch auch hier nicht grossartig anders.

es gibt doch gerade hier in diesem Bereich genügen threads, wo es um die HD+ Weltverschwörung geht, reicht das nicht zum missionieren?

jeder der ein ernsthaftes Interesse hat sich etwas näher mit HD+ zu befassen, schaut sicher auch da mal rein und ob er das dann alles glaubt, was da steht sei mal dahingestellt und die anderen kaufen sich eben einfach so einen HD+ Receiver oder eben auch nicht, genauso wie eine neue Waschmaschiene oder sonstwas *eod*

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ kann nur überleben, wenn dauerhaft ausreichend Verbraucher bezahlen wollen. Anderenfalls geht diese Plattform ebenso wie der Vorgänger (des selben Geschäftsmodelles) mal eben baden. ;)

3. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also eines muss ich jetzt auch los werden. Ich bin was hdplus angeht eher ein gegner, sehe mir das ganze aber zur Zeit gelassen an.
    Aber was in diesem Forum vor sich geht ist Wahnsinn. Und zwar von beiden seiten. Es wird nur mehr für bzw gehen hdplus gespamt, nicht vernünftig diskutiert. und zwar von beiden Lagern. Die Gegner führen sich nicht besser auf wie die Beführworter.
    Wenn das wenigstens nur im hd+ Unterforum bleiben würde, aber nein, bei jeder kleinen Frage kommt dieses Thema auf, in einem Tonfall der absolut unnötig und widerlich ist. Fragen werden nicht beantwortet nur weil man dagegen ist, im Gegenteil, man wird auch noch beschimpft.
    Mich wundert dass die Verantwortlichen hier noch zusehen. selten so ein unhöfliches und unsachliches Durcheinander gesehen wie in diesem Forum. Egal zu welchem Thema. Klar muss aufgeklärt werden was hd+ ist. Aber hier im Forum hat man jetzt von beiden Seiten genug mitbekommen. Und die große Masse erreicht man hier nicht.
    Früher war es mal angenehm und informativ hier zu lesen ...

mfg Stefan

4. radio bino

radio bino Guest

Hast du gerade Mitbekommen, das dir ach unterstellt hat keine hohe Intelligenz zu haben? :D

Ich zitiere ihn mal.

Aber das hätten ja auch nur HD+ Mitarbeiter bemerkt, also hat ach recht, du bist keiner. :D

5. ach

ach Guest

Nein, ich bin der Meinung, Rufux ist kein HD+ Mitarbeiter :)

6. radio bino

radio bino Guest

Na der Meinung bin ich doch auch seit heute. ;)

7. 1Live

1Live Guest

Rufux ist bestimmt eine Film Regisseur der Angst um seine Teuren Filme hat.[​IMG]

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Sowas funktioniert (leider) nicht, wie ich dir aus Erfahrung in den Fußball-Freds mit unserer Prinzessin aus Luxemburg mitteilen kann...;)

P.S.

Ich will mit der HD+ Diskussion nix zu tun haben, mir ging es mit dem Posting nur um die (nicht vorhandene) "Diskussionskultur" :winken:

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein wahres Wort. Hier darf ja jeder schreiben, sich anmelden und sofort Stunk machen. Es gibt hier Leute, die schaffen in 5 Wochen doppelt soviele Beiträge wie ich in über einem Jahr. Und das von Morgens bis Abends:D Dazu unnötige Diskussionen mit Mods, wo man sich aufregt, dass man Punkte kriegt, wenn man einen Mod in einer PM beleidigt. Ich wage mal zu schreiben, dass Forum hier drifted langsam ab Richtung Bodensatz der Gesellschaft, wo Pöbeln zum Ton gehört. Eine Diskussion über HD+ kannste hier auch knicken. Wer Gängelungen gut findet, weil er momentan nichts aufnimmt (warte mal, bis Frauchen was aufgenommen haben will), der denkt nicht Zukunftsorientiert. Bei sowas darf man nicht im jetzt Leben, sondern GEMEINSAM gegen Gängelungen, die eure Kinder betreffen. Und ein HD+ Sender, dessen nHD Inhalt ausschliesslich aus Luft oder nur Filmen besteht, wer soll den Ernst nehmen? Für einen HD+ Sender, der die Qualität von Servus TV hätte, würde ich ernsthafter diskutieren. Aber schon gar nicht für Sport1 HD. Der ist doch Muell:rolleyes:

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann nenne doch mal ein Forum in dem man ernsthaft über HD+ diskutieren kann ohne dass das wie hier abdriftet. Mir ist im www noch keines untergekommen.

Juergen