1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Schaue gerade die Aufzeichnung: Cool wie die Hochzeit Dexters Pläne durcheinander bringt! "Und dafür bin ich hergekommen?"
    huahua!

" Ich bin also... .Das ist wirklich nett von dir!" :D

Absolut geile Folge!

WOW!

Ganz böser Fehler von Dexter im Parkhaus!!! Wieso lässt der sich da so dämlich verhaften?

Verspoilern tut gar nicht weh!

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie und wann frage ich mich auch gerade?

Krasses Finale!

Die dritte Staffel habe ich leider nur zum Teil geswehen! Die 1.und 2. fand ich bisher aber auch am besten!
    Bis nächstes Jahr!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Batista war nervig+unnötig, ja, aber Quinn und Trinity-Tochter war zwingend, damit sie noch mehr Infos aufsaugen kann. Außerdem war so was fürs Auge dabei ;)

Wie Trinity den Rita-Mord noch hinbekommen hat versteh ich auch nicht wirklich. Oder war er es gar nicht - Trittbettfahrer? :eek:

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe die ganze Staffel über das Gefühl gehabt, dass Rita diese nicht überlebt. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das erst ganz am Ende passiert.

Im Prinzip ist es auch notwendig, da die Geschichte zwischend en beiden nicht mehr glaubwürdig war. Dieses permanente "Ich brauch aber einen zuverlässigen Mann an meiner Seite" vs. "Ich brauch eine Tarnung oder eine Familie, kann mich aber nicht wirklich entscheiden".

Aber trotzdem: HAMMER !!!

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es dürfte schon Trinity gewesen sein. Man hat ja seinen Gesichtsausdruck im Keller gesehen, als Dexter erzählt hat, das er eine Familie hat. Und es kam mir so vor, kurz bevor er auf die Modellbahn geschaut hat, das er (von sich aus gesehen) sterben kann, da er sich bei Dexter schon gerächt hat.

Und ich glaub nicht, das es ein Trittbrettfahrer genauso inszenieren kann, wie Trinity.

Aber das schlimmste für mich am Ende war, das Harry Jr. dann genauso wie Dexter im Blut der Mutter saß.

Ansonsten fang ich, das es die beste Staffel war. Für mich eigentlich immer Spannung pur. Und auch nach dem Ende wie es denn weitergeht, ohne Rita.
    Diesmal mach ich aber nicht den Fehler und lese irgendwas zur 5 Staffel. Aber ich muss sagen, obwohl ich das mit Rita wusste, ich sehr überrascht war, wie es passiert ist.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das war´s also.....

Hat er sich doch abgeschaut von John Dillinger...wobei das im Falle Dillinger noch "wahnsinniger" war, schließlich hingen seine Bilder rum...;)

1. Ich schaue immer ungespoilert, sonst würde ich es mir gar nicht anschauen.
    2. Wir waren auch total geschockt und im 1. Moment sprachlos....hatte noch auf einen Traum von Dex gehofft, den er im Flieger träumt...

Das es einen starken Cliffhnager geben würde, damit hatte ich gerechnet, aber irgendwie spekulierte ich eher auf Quinn oder Deb - aber DAS, starker Tobak.

Wir haben dann noch mal zurück gespult, zu der Stelle als Dex mit Arthur (bereits geffesselt) kurz über Familie sprach. Man könnte rein interpretieren, das Arthur bei dem Thema kurz das Gesicht verzog, dann lächelte und sagte "es ist zu spät" und meinte damit wohl Rita.

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
    Vor allem, hat er erst das Auto geholt und dann Rita umgebracht, oder andersrum, weil Dex war ja schon im Auto und hat auf ihn gewartet.

Das war mir jetzt nicht ganz schlüssig.

Sehr zu empfehlen sind zur Zeit True Blood und Walking Dead.

Für mich bleibt die Staffel mit dem Kühllaster Mörder auch die beste (bisher ;))
    Da hat alles gestimmt und es gab so viele Überraschungen, dazu hat man ja Dexter "kennen gelernt"
    Schwer zu übertreffen.

Die 4. Staffel jetzt war nicht mittelmäßig, sondern schon gut, mit einem Klasse Finale.

Jetzt freuen wir uns auf den alleinerziehenden Vater, der Forensiker ist und als Hobby böse Killer umbringt....
    Es war ja schon in der Staffel sehr schwer alles zu schaffen, ohne Rita mit 3 Kindern ist Dex aufgeschmissen :eek:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch heute noch nicht über Rita's Tod hinweg.:(:(
    Und der Kleine im Blut - grauenhaft.:eek:

Hat Sky eigentlich schon die Pay TV Rechte für Dexter 5 ??

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fand das Ende einfach nur Hammer,mehr geht kaum noch.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke.

Und Schade.