1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auftritte von Werder Bremen und Rekordmeister Bayern München in der Champions League bleiben in dieser Woche Pay-TV-Abonnenten vorbehalten. Lediglich das Spiel Schalke gegen Olympique Lyon läuft am Mittwochabend im Free-TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    gut so

    es wird eh zuviel im free tv gezeigt !
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Das ist doch ein völlig normaler CL Spieltag. Bayern Dienstag -> kein FreeTV Tag wenn mind. 2 dt. Mannschaften dabei sind. Werder ist eh raus, Schalke noch mit Chancen, daher Mittwoch genau das richtige Spiel im FreeTV.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Da Bayern sowieso weiter ist, ist genau das falsche Spiel im Free tv gelandet aus der Sicht von Sky.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Selten genug.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Ist das jetzt eigentlich eine gute oder eine schlechte Nachricht?:confused:

    Na ja, mir egal, mein Verein spielt ja keine Dschämbienslieg.:winken:
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    bin raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Das spannendste Spiel läuft im FreeTV. Bayern und Werder sind ja eigentlich schon durch - die einen positiv und die anderen eher negativ.
    Bei Schalke ist je nach Spielausgang alles noch möglich in der Champions League.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Du darfst aber nicht vergessen, dass dies auch leicht anders rum möglich gewesen wäre. Das Bayern-Spiel kommt ja nicht am Dienstag, weil es um nichts mehr geht. Und Sat1 hat sich ja nicht gegen dieses Spiel entschieden, weil es um nichts mehr geht. Sondern auch wenn es noch knallhart ums Achtelfinale gegangen wäre, hätte Sat1 0 Chancen gehabt, dieses Spiel übertragen zu können. Da muss man sich nur mal an das Spiel letztes Jahr gegen Juve erinnern. Sat 1 schaut bei so einem Spiel hilfslos in die Röhre.
    Andersrum, wenn Schalke am Dienstag spielt (ist ja im letzten Gruppenspiel noch so), kann Sat1 dieses Spiel nicht zeigen, auch wenn es die einzige Partie wäre, in der es noch um was geht. Sat1 muss da das Mittwochs- (Bayern-) Spiel übertragen.

    Denn: Sat1 darf erst Dienstagspiele (laut Klausel) übertragen, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Richtig, deshalb muss Sat1 auch das völlig uninteressante Spiel der Bayern gegen Basel am 8.12. übertragen, während es bei Schalke in Lissabon und bei Bremen gegen Inter noch um etwas geht.