1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 20. November 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Aufruf zur Diskussionskultur bei HD+

Nur sind wir die Westmedien und du der Suddel Ede.

2. doku

doku Guest

Nach der Nazikeule kommt nun die Suddel Ede Keule? Nicht gerade seriös, Deine Argumentationsführung...
    Keine Fragen beantworten und Stimmung machen, das scheint Deine Strategie zu sein.

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kann nichts dafür, wenn dir meine Antworten nicht in den Kram passen und wer seriös fragt, bekommt natürlich auch seriöse Antworten und allwissend bin auch ich natürlich nicht.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Wie kann man nur so absolut durch den Wind sein und glauben das DEIN HD+ der Heilsbringer für die Menschheit ist ? Nicht mal für viel Geld würde ich so eine Maschinerie Unterstützen. Woher um alles in der Welt kommt deine Liebe für dieses Werbeverseuchte Privatsender Programm ?

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben:
    HD+ ist kein Heilsbringer, sondern nur eine technische Plattform, welche die nächsten Jahre (übrigens nicht nur privates und werbefinanziertes) HDTV in derzeit bestmöglicher Technick relativ preiswert über Satellit ermöglicht und somit gegenüber anderen Vermarktungsmodellen wie KTV, IDTV, PPV und Internet allgemein konkurrenzfähig ist.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist an der HD+ Technik so anders als bei anderen HD Techniken, mal von dem Receiverschrott abgesehen?

Übrigens wieder eine sehr gute Diskussionskultur. ;)

7. ach

ach Guest

Steht das in deiner Werbebroschüre?:)

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn HD+ deiner Meinung nach sowieso scheitert, dann werden die Restriktionen sich auch von alleine erledigen, ohne das man irgendwelche Hersteller noch in den Himmel loben muss. Man sollte besser das Übel an der Wurzel packen und nicht noch den Abo-Verkauf durch alternative Hersteller fördern. Wenn HD+ scheitert, dann bleiben nur noch die SD Sender und meinst Du nicht, diese kann man (egal bei welchen Receiver-Hersteller) ebenso gängeln? Schliesslich benötige ich für eine unverschlüsselte SD/HD Aufnahme egal ob ÖRR oder Privat weder HD+ noch die CI+ Schnittstelle.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch, ihr könnt doch jetzt hier nicht die Ikone des HD+ Widerstandes demontieren !! ;) Das schadet eurer Sache!!! ;)

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ich weiß, für manchen hier ist Discone schon eine Art Godfather aber ich übe trotzdem Kritik. :cool: