1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

was für ne sch... sendung bis auf eine Ausnahme...

2. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Wenn du damit Baum meinst ... ich will hoffen, dass sich die Justizministerin Leutheuser-Schnarrenberger von ihm beraten lässt. Sind ja in der gleichen Partei, sollte also kein Problem sein.

3. ach

ach Guest

4. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dir hilft die Klingel abzustellen nix mehr. :D

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jap. Aber Leuthi ist ja schon am Einknicken....
    was solls. Früher oder später kommt der Rotz ja doch.... ich bin in 30 Jahren tot. Gott sei dank habe ich keine Kinder....

6. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

So lange mach ich's nicht mehr. Und ich versuche schon geraume Zeit, wenigstens meine Tochter dazu zu bewegen, mit Hilfe der Verwandtschaft in den USA unter zu kommen. Da lernt sie nebenbei auch recht schnell, was sie erwartet, falls sie mal zurück kommen will.

7. ach

ach Guest

Bin ja der Hoffnung, dass man in diversen "Denkzirkeln" mit dem Ausbrüten neuer Strategien nicht mehr hinterher kommt. Das Internet hilft dabei ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  8. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Die Seite ist ja noch ohne Stopp-Schild ... wie denn das? :eek:

Ach so ... meine IP ... :(

Und beim 2. Anlauf kommt "about:blank"

9. ach

ach Guest

Eine hab ich noch :)

10. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Wenn du dich da aber mal ein wenig tiefer einliest, wirst du etwas entdecken, das dir nicht gefallen dürfte.

Drogen- und Waffenhandel mit Kriminellen oder Waffenlieferungen an ausländische Regierungen können durchaus auch einem sinnvollen Zweck dienen, wenn man damit ausländische Terrorgruppen wie El Kaida unterwandern und ausschalten kann.

Das Risiko, dass dies wie im Fall Afghanistan auch mal ordentlich in die Hose gehen kann, muss eine Organisation wie das CIA in Kauf nehmen.

Dies gesagt ...

Wenn man einmal aufgeflogen ist, sollte man allerdings mit diesen Spielchen aufhören und sich nicht auch noch die schon genug terrorisierte Bevölkerung des fremden Landes zum Feind machen.

Die Afghanen mögen ein mittelalterliches Bauernvolk sein, aber jedes Volk hat seinen Nationalstolz und auch ein Recht darauf. Es wäre naiv zu glauben, dass fremde Truppen auf ihrem Boden einer freundschaftlichen Beziehung zu deren Ländern besonders förderlich wären.

Deshalb frage ich mich auch, was wir dort zu suchen haben.