1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD3 favoritenlisten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michi2004, 21. November 2010.

  1. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute

    der Humax S HD3 hat ja nur eine favoritenlisten 1-99

    mal ne frage wir es für denn Humax S HD3 mal ein Update geben wo man dan mehre favoritenlisten erstellen kann so ähnlich wie beim 2000 da kann man 5 stück anlegen.
     
  2. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Humax S HD3 favoritenlisten

    Meine Glaskugel wird leider im Moment gewartet und ist daher "Out of Order". :winken:

    Ne mal ehrlich, wer soll dir dadrauf denn'ne Antwort geben können? Das einzige was kommen wird, sind irgendwelche Vermutungen die man sowieso nicht ernst nehmen sollte.
     
  3. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD3 favoritenlisten

    Ok sorry war echt keine gute frage.
     
  4. albi72

    albi72 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD3 favoritenlisten

    Hallo,

    habe gestern den S HD 3 bekommen. Habe ein Problem mit der Favoritenerstellung. Habe da jetzt ca. 88 Sender eingegeben. Soweit hat das alles geklaoot. wenn ich nun aber mit der fernbedienung rumschalte, dann sind alle gefundenen sender dort. ich will doch aber nur zwischen meinen 88 hin und her schalten. muß man da noch irgendwas einstellen? wie geht das. die 88 sender sind zwar in der richtigen reihenfolge beim rumschalten, aber wie gesagt kommen dann alle anderen sender dann auch. heißt also, ich schalte nicht zwischen 88 senden rum, sondern ich habe dann 200 oder so. wie bekomme ich das so hin, das nur die 88 für mich da sind???????