1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Danke, für den kompetenten Kommentar :D

:winken::LOL:

http://www.youtube.com/watch?v=qt2o0mL0fjE

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also du übertreibst ja schon ein bissel. Ist ja aller Ehren wert, dass du dich so gegen das HD+Kartell einsetzt.

Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    In diesem Sinne: "Oben bleiben":winken:!

Grüssle aus der Schwabenmetropole

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, für den kompetenten Kommentar :D
    :winken::LOL:

HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sollen die unsinnigen Pro HD+ Kommentare von weniger als einer Handvoll Leute hier unkommentiert stehen bleiben?
    Wenn Maxeldigirufux und wie sie noch heissen sich an Discones Zitaten stören, dann brauchen sie nur ihren Propagandafeldzug stoppen und es ist gut. Die Ursache seiner Kommentare sind ja die unqualifizierten Werbeprospektzitate einiger weniger hier, das sollte man immer bedenken!

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Allein mit dem Wort "Propagandafeldzug" disqualifizierst du dich, emtewehwehchen

6. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was ist denn an diesem wort disqualifizierend? :eek:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie würdest du das was Rufux hier veranstaltet denn sonst nennen? Mir ist klar dass das nicht von dir ausgeht, aber es wird von dir unterstützt, und wenn du dich nicht von Leuten wie Rufux distanzierst, dann wirst du halt mit ihnen in einen Topf geschmissen, und was er veranstaltet ist nunmal ein Propagandafeldzug, mit deiner Unterstützung.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, von Rufus distanziere ich mich und habe ihn auch nie bei seinen abenteurlich(s)ten Thesen unterstützt..mir ist jede "Propaganda" in welche Richtung auch immer, suspekt. Ich..und viele andere HD+ Nutzer, haben in diesem Forum NIE Propaganda gemacht, also dazu aufgerufen unbedingt HD+ zu benutzen oder gar Leute als blöd hinzustellen, die es nicht tun. Mir war es immer wichtig zu sagen, jeder soll das machen was er für richtig hält..und wer HD+ aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen will..der soll es halt einfach nicht machen..

Andersrum..tja..da sieht es leider anders aus. Soviel mal dazu wer hier "Propaganda" macht, obwohl mir das Wort eigentlich schon zu hart ist

9. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost

Man muss schon sagen, Maxel-DIGI vertritt seine Position bei HD+, ich und andere hier im Forum haben eine andere. Maxel-DIGI mit Rufux oder auch CI_plus_corp gleichzusetzten und in eine Ecke zu stellen , so meine ich, ist falsch und sollte man unterlassen.

Von Propaganda zu reden, halte ich im Bezug auf beide Seiten der Debatte viel zu hart. Es sind eben sehr kontrastreiche Sichtweisen die aufeinnander treffen.

Zu dem was rufux oder CI_plus_corp schreiben, da kann man nur den Kopf schütteln.:eek:

PS: die Interessensgemeinschaft zum Thema:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich war vorhin mal bei MM und was soll ich sagen... weg...alle Plakate und jegliche Werbung an TV Geräten verschwunden!Einzig ein kleiner Kasten mit irgendwelchen Broschüren(oder so) wegen der Verlängerung der Abos war vorhanden.
    Wenn der noch weg kommt...:p