1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Knallerpreis, finde ich!

Leider sind meine Freunde alle nicht dafür zu begeistern.
    Wenn wir Fahr oder Flugzeuge wollen, spielen wir HALO.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@satseher,ja das spiel gabs für die PS3 oder xBox360 für 25€,war natürlich auch die limited edition,MediaMarkt (österreich)
    und beim MP von BFBC1 und BFBC2 liegen welten dazwischen,wie gesagt für mich auf der PS3 der shooter!

@sonic,meine Xbox war viel zulange still,wird zeit das das baby mal wieder schummt,gerade HALO Reach muss ich unbedingt mal wieder spielen:)

@master,willst BFBC2 als PC version günstig haben,wenn ja schreib mich mal an vielleicht hab ich was für dich;)

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Mein lieber Herr Gesangsverein....

Das neue NFS macht ma richtig Bock! Bis zum WoW Addon werde ich mir damit die Zeit vertreiben ;)

Echt geiles Game!!!!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fallout 3 AT Version auf der Box.

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Wer spielt schon shooter auf ner konsole? Mit nem gamepad ein egoshooter zocken? Ne danke!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ein Vorurteil. Shooter auf Konsole gehen besser als gedacht, benötigen ein wenig Einübung und dann geht es mit Pad locker flockig von der Hand.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Ne ich hatte ne ps3 genau 7 tage
    Darauf battlefield gezockt. Einfach nur aetzend. Der pc ist was shooter angeht nach wie vor die beste plattform. Es war herrlich auf der gamescom zu sehen wie die box spieler bei crysis 2 hochgradig gegen die pc fraktion verloren haben. Von der schlechten grafik gegenueber der pc version mal abgesehen. Auch ein highlight wie rage wird auf dem pc meilenweit besser sein....

Bei spielen wie uncharted oder gow mag ne konsole gut sein aber bei shootern ist die einem pc hoffnungslos unterlegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Was zockt ihr derzeit?

Wenn sie gegeneinander gespielt haben...logisch. Das wird immer so bleiben. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist durch die Maus schneller, das kann auf Konsole nicht kompensiert werden.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

AW: Re: Was zockt ihr derzeit?

Eben und deswegen sind Shooter auf ner Konsole einfach nur lahm und langweilig..... :winken: Alles in allem ist der PC einfach was das Shooter Genre angeht weiterhin die TOP Plattform.... Wie gesagt Rage, Crysis 2 werden da auch dem PC meilenweit wieder überlegen sein.... (Grafisch und wegen der Steuerung)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es so etwas wie "ultimative" Zocker-Tastatur und Maus?

Ich will demnächst von der Konsole, auf den PC umsteigen, aber nur wegen den Strategie- u. (Witschafts-) Simulationsspielen, die es ja auf den Konsolen kaum gibt.

Nur gelegentlich will ich dann mal einen Shooter noch zocken, aber da finde ich die Steuerung extremst ungemütlich.