1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Genau so schauts aus!

    und ich war heute Abend noch im MM hier in Augsburg, der Sky Vertreter hatte ordentlich zu tun und machte Abschlüsse! Und er handelte ganz im Sinne wie einige hier im Forum, was Rabatte usw betraf! Und daneben stapelten sich nur so die HD+ Receiver, von Kunden links liegen gelassen. Sah nur Kunden mit freien reinen HD-Receivern abziehen:love:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Damit willst du dann also sagen das das ASTRA HD+ CI+ MODUL kein richtiges HD+ Gerät ist ?

    Verstehe ich das richtig ?
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    ... sorry aber diese Forderung geht zu weit.

    Die Kernfunktion eines PersonalVideoRecorder`s ist es Bild-Informationen aufzunehmen und wiedergeben zu können; alles war darüber hinaus geht ist Bedienungskomfort, nichts anderes.

    Nach deiner Logik hätte man damals also auch alle Autoradios welche mit einem Cassettenteil welches nur über eine Eject/Rückspultaste verfügt hat zurückgeben können. Dem war nicht so, auch wenn zu der Zeit alle Heimgeräte vor/zurück und einige sogar Autoreverse konnten.

    PVR garantiert erneut wieder abspielbare Aufnahmen und das funktioniert auch.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Dann sage doch einmal wieiviel 450.000.000 Smartcards kosten und
    wie hoch die Verschlüsselungskosten für diese Haushalte kosten

    ( Smartcards x Haushalte = ca 8.Mrd Einnahmen Haushaltsabgabe )

    Jeder der die Haushaltsabgabe zahlen soll muß ja schlielich auch eine Smartcard erhalten und ich gehe davon aus EINE reicht da bei weitem nicht aus.


    Zur Info : ARD und ZDF DÜRFEN gar nicht verschlüsseln ! (Glaube das steht im Rundfunkstaatsvertrag, kann aber auch woanders gewesen sein)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    AAAHSOOOO und wenn ich dann Störungen beim Empfang habe kommt ein Astra Mitarbeiter raus und prüft bei mir kostenlos alles ?

    Der kommt natürlich auch vorbei und installiert mir kostenlos die SAT Anlage und stellt mir einen Zwangs HD+ Receiver zur Verfügung, sag mal wo ich da anrufen muß, einfacher komme ich nicht an eine SAT Anlage um endlich sky sehen zu können, die 50 Euro an Astra zahle ich doch dann gerne ;)

    Hast du da noch ne eMail adresse oder Telefonnummer wo ich anrufen kann um das in die Wege zu leiten. Ich gebe dich dann da als Referenz an und werde bestimmt bevorzugt behandelt :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Komisch, bei mir nun bei rund 11 Euor trotz 2 hohen Preiserhöhungen in den letzte Jahren .

    Bei uns wurden KOSTENLOS ! Mehrfach der HÜP , der Verstärker und die KOMPLETTE Verkabelung auf dem Dachboden getauscht als wir den ersten mit Internet vom Kabelanbieter hier hatten ( 16 Wohneinheiten )


    nochmal für Begriffsstutzige : KOSTENLOS !

    Du auch denn wenn was für mich interessantes bei deinem Sender läuft habe ich das schon vor einem Jahr gesehen ;)


    Ich glaube nicht das ich auf dieses Niveau erabsinken kann ohne 3 Moante RTL RealDokus am Stück zu sehen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  7. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    HÜP HÜP .. Hurra; pauschal kann man es doch gar nicht sagen was der Anschluss an den Hausübergabepunkt kostet, denn je mehr WE daran angeschlossen sind um so geringer werden die Kosten für diesen Kostenfaktor bei der Versorgung.
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Was ist an dem Gerät für den Preis besonderes?

    Im Fachgeschäft gibt es die günstiger.

    mit Beratung!!!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück gegen sky.
    Ich hatte mit dem damaligen Premiere ähnlich Probleme.
    Es flatterte eine 51 %ige Preiserhöhung ins Haus die ich sofort zum anlass nahm mein Abo zu kündigen.
    Diese Kündigung wurde mir schriftlich bestätigt. Premiere hat dann eigenmächtig, ohne jemals bei mir angerufen zu haben das Abo zu den alten Konditionen wieder verlängert. Ich wollte aber eh kündigen und habe die dann noch einmal informiert das ich die Kündigung aufrecht erhalte. Es wurde dann behauptet ich hätte telefonisch den Vertrag verlängert, war aber dreist gelogen.
    Nach Vertragsende hat dann Premiere auch uneraubterweise mein Konto belastet ws ich natürlich zurückgebucht habe.
    Darauf Folgte natürlich eine Mahnungund Drohung der Stillegung meiner Smartcard.
    Die hatten wohl nicht einmal gepeilt das ich die wie aufgefordert rechtzeitig mit Einschreiben Rückschein längst zurückgeschickt hatte.
    Bei einer weiteren Mahnung habe ich dann eine eMail an die Mailadresse von Georg Kofler geschrieben und dann Antwort von einer seiner Sekretairinnen erhalten ( endlich mal nicht Susanne Goldmann ;) )

    Danach hatte ich dann endlich Ruhe, 2 Monate nach meiner anerkannt rechtmäßigen Kündigungsbestätigung.
    Ich kann also gut , sehr gut nachvollziehen was bei dir da erst los sein muß.:winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Na da hat wohl wer die analogen Sender vergessen die wegfallen und von denen wesentlich weniger auf einen Transponder passen als HD Sender

    Da Astra den Transponder sponsort sparen also die Sender erheblich Transpondermieten ;)