1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Sie verschweigen nicht die Wahrheit sondern sie sagen nicht die ganze. Marketing halt. Schließ einen Mobilfunkvertrag ab und freu dich wenn dir ein Verkäufer die ganze Wahrheit erzählt.

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich schaue Sendungen wegen dem Inhalt und nicht deswegen weil es in HD kommt.
    Wenn es allerdings in nHD (was bei HD+ homoöpatisch dosiert ist), dann freue ich mich auch...

:D

Und die Qualität der ÖR HD Sender ist ordentlich.

3. doku

doku Guest

50 Euro aber nur für ein Gerät! Was, wenn sich die vielen Kinder, die alle einen eigenen TV haben, dann um die Karte streiten? :confused::eek:

Gibts Rabatt für Kindereiche Familien? :D

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit geht bei HD+ Sendern kein Vorspulen, über CI+ komplette Verweigerung der Aufnahme.

Um SD geht es nicht Rufux da kannst du dir deine Antworten noch so drehen wie du willst.

Es geht um HD+.

Ob du über SD, im Falle eines Erfolges von HD+, dann alles so kannst wie jetzt, ist mit deiner HD+ Technik sehr ungewiss.;)

Und wenn dann das Vorspulen bis zum Werbeblock geht, ist auch der Weg geschafft den Linuxboxenbesitzer freuen wird und HD+ nicht PVR Technik Besitzer der Graus schlechthin werden kann.

5. joergb41

joergb41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht mir ja nicht in erster Linie um die Qualität der ÖR HD sender (nHD ist genauso homoöpatisch dosiert, da nehm ich mal ausnahmsweise deine Formulierung!), sondern um den Inhalt, und den finde ich eben sehr oft auf den Privaten!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wollte nur mal dran erinnern. Denn seit gefühlten 19 der 20 Seiten wird sich hier angekeift.
    Springt doch nicht auf die dümmlichen Kommentare eines Rufux an. Es war nämlich so lange Ruhe bis der hier anfing seinen Senf dazuzugeben. Und nun hat er auch gleich noch paar Kumpels mitgebracht.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

War Rufux nicht immer der Meinung das das Aussperren der Linuxboxen kein Problem sein wird wenn Betacrypt nicht mehr getunnelt wird:p

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, mir gefallen Sender wie Arte und Phoenix.
    Hier gibt es jede Menge interessante Sendungen und nicht nur Schrott ala Bauer sucht Frau.

:winken:

9. radio bino

radio bino Guest

Aber am komischsten, so habe ich es mir sagen lassen, sollen ja diese HD+ Fans sein. [​IMG]

Aber verrate es niemand, bleibt unser Geheimnis. ;)

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich mir etwas anschauen will was mich interessiert, dann lass ich mir nicht von irgendwelchen Sender vorschreiben ob ich es aufnehmen darf oder nicht.
    Und zum Thema "zuviel fernsehen ist echt nicht gut": Solltest du dir selber anscheinend mal zu Herzen nehmen. Den es bleibt wohl jedem selber überlassen wieviel Stunden am Tag er vorm Fernsehr verbringt. Und wenn er aufnehmen will, ist das auch seine Entscheidung. Leute gibts in diesem Forum.:rolleyes:

Tja und ich hab einige Bekannten schon davon abraten können sich einen solchen Receiver zu kaufen. Auf die Frage ob den HD+ besser wäre als ein normaler Receiver sagte ich nein, wohlwissend, dass die alle noch Röhrenbildschirme haben. ;)