1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Das Bankkonto von SES Astra wird dicker, achso das von RTL+ KLO7+ SAT1+ natürlich auch, aber pssst.... nicht weiter sagen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dafür braucht es kein HD+-!

3. radio bino

radio bino Guest

Was heißt Argumente ausgegangen? Bis jetzt hab ich noch nicht mal von dir Argumente gehört außer einschläferndes bla bla. :rolleyes:

4. joergb41

joergb41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist kein Spaß, das ist die volle Wahrheit mein Lieber!

5. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Diese Worte stammen doch nicht von mir werter Freund, sie sind von anerkannten Verbraucherberatern. Also bilde ich mir doch nur ein Urteil einer beratenden Instutition, oder nimmst Du Deine Medikamente ohne Deinen Arzt oder Apotheker vorher zu fragen??? Wohl kaum und daher zählt für mich auch das was diese Herrschaften getestet haben und keine Wortspiele von irgendwelchen neunmalklugen Herrschaften, welche mich der Nichtahnungslosigkeit bezichtigen möchten. Sorry, das ist mir gelinde gesagt zu platt!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  6. joergb41

joergb41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch!! Weil die Rechteverwerter geben nur gegen viel Geld für echtes HD die Ware her!

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wobei HD+- die gewünschten Restriktionen nicht durchsetzen kann also sich selbst zur völlig unfähigen Firma degradiert hat:p

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon einmal daran gedacht, dass es berufstätige Leute gibt, die auch Nachts arbeiten und sich die Filme, Serien oder sonstiges gerne aufnehmen. Es gibt auch Leute, denen die Werbung tierisch auf den Sack geht. Also, es hat nicht immer etwas mit dem DVD-Regal zu tun, den ein Film mit Logo kommt zumindest bei mir weder auf die Festplatte noch auf DVD.

Und zeigst du deinem Besuch auch voller Stolz deine DVD-Sammlung. ;) Und toll was du alles hast. Also ich hab nur Sky HD komplett + Film und du wirst es nicht glauben: Ich bin sehr zufrieden damit.

Also ICH will es gar nicht aufhalten und mir ist es auch egal ob es sich durchsetzt oder nicht. Und die die es wollen, sollen es kaufen und die die es nicht wollen und mit den Einschränkungen nicht leben können lassen die Finger davon.

Hier muss ich dir recht geben. Also ich fühle von dieser HD+ Sache nicht abgezockt, da ich kein Geld dafür ausgegeben habe.

Und zu den HD+ Gegner und Befürworter Schreiblingen : Solche Threads erinnern mich immer irgendwie an Kindergarten. Jeder bringt immer wieder die gleichen Argumente. Es dreht sich immer im Kreis und das wird auch solange weiter gehen bis sich entweder a) HD+ sich etabliert hat oder b) HD+ aufgegeben wird.

So und jetzt nimmt sich jeder einen Stein um mich zu steinigen. :D

9. radio bino

radio bino Guest

Es gibt ja auch interessante Serien die auf den Privat Sendern laufen, und wenn man z.B. Schicht arbeitet nimmt man das auf. Aber da es bei HD+ kaum möglich ist, kann man HD+ in die Tonne hauen.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht mal richtig rechnen können die HD+ Lobbyisten.
    Wenn schon, sind es 1,74 cent pro und Sender.
    Es geht aber, wie bereits gesagt, nicht darum, dass man es sich nicht leisten kann. Es geht darum, dass man Geld bezahlt für etwas, dass zum einen kaum Vorteile jedoch viele Nachteile mit sich bringt und zum anderen eigentlich selbstverständlich kostenlos sein muss, denn die Sender schalten Werbespots und dabei müsste die Bereitstellung der Sendeinfrastruktur inklusive sein.
    Ein Beispiel: Wer bitteschön würde für eine Blu-Ray mit Senderlogo und nicht überspringbaren Werbepausen Geld bezahlen? Nicht einmal einen Euro wäre mir so etwas wert. Genauso verhält es sich mit HD+.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010