1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

1. Franz Brazda

Franz Brazda Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

"Mit der ORF Digital-SAT-Karte sehen Sie auch folgende Programme
    ORF 1, 2, ATV, Puls4, Austria 9 TV
    (und über 240 weitere Sender, die via Satellit frei empfangbar sind!):"
    Diese Ankündigung ist für einen unwissenden Konsumenten irreführend, da jeder bzw. ich zb über 1000 freie Kanäle (Multytenne) auch ohne ORF Digital-SAT-Karte sehen kann.
    LG Franz aus Wien :D

2. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Infos von Austriasat bezüglich verwendung der ICE ORF-Karte:Sehr geehrter Herr Hannes,vielen Dank für Ihre E-Mail.Es wird bereits unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, damit Sie auch auf ICE-Karten (beginnend mit „C“) die Programme empfangen können. Einen genauen Zeitpunkt für die Behebung des Problems können wir nicht nennen.Wir bedauern die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen GrüßenIhr AustriaSat-TeamAustriaSat ist eine Marke der: M7 Group S.A., Luxemburg RC B 148.073, AEC 124134, ImpressumAustriaSat, Postfach 38, 1052 WienDie Antworten auf die häufigsten Fragen zu AustriaSat finden Sie unter http://www.austriasat.at/fragen________________________________________Von: Hannes Gesendet: Samstag, 13. November 2010 22:14An: InfoBetreff: Austriasat_SenderGuten TagBis auf die MTV und VH1 Programme funktionieren die restlichen Sender.Ab wann werden MTV und VH1 auch auf der ICE ORF-Karte funktionieren?Wie und wann wird das mit dem Kids und Co Programm was?Mfg.Hannes

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute Anruf von Austriasat bekommen.Freundlicher Hinweis das die Probezeit am 6.12. endet,und ob wunsch zur verländ´gerung besteht.
    Musste leider abwinken,da ich alles über SKY empfange,bzw. Rubbelcard von MTV.
    Aber wenn neue HD Sender kommen,bin ich dabei.kann dann SKY HD kündigen

4. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.

Antwort von Austria Sat bezüglich des Animax/Hustler problems und MTV/VH1 bei ICE KARTEN:

Das stimmt leider. Es ist ein technischer Fehler im Netzwerk entstanden, daher gibt es Probleme beim Empfang von Animax, Hustler und Dorcel. Unser Partner arbeitet bereits mit Hochdruck an der Lösung

- wir hoffen, dass es bis heute Abend wieder funktioniert!
    Leider gibt es bezüglich der MTV-Sender auf den ICE-Karten noch keine Neuigkeiten - auch hier sind wir noch auf die Unterstützung von Partnerunternehmen angewiesen. Liebe Grüße, das AustriaSat-Team

5. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech

Animax, Hustler sind wieder OK mit der ICE (Dorcel kann ich erst ab 23 Uhr testen, denke aber das der auch wieder geht.)

6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

verlängert wer von euch sein testabo? ehrlich gesagt, bin ich von den sendern wenig angetan - bildqualität nicht berauschend und blümchensex bei hustler & co.... - werde derzeit mein abo nicht verlängern und abwarten ob da noch etwas vernünftiges kommt wie doku sender etc.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja mir fehlt auch ein Doku sender weil Sat1 Comedi und AXN Spielen nur mist.

8. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich werde es wohl verlänger für die ca.96€.
    Denn es laufen bei uns sehr oft die MTV´s, frauchen schaut gerne RTL Living und ich Sport Digital.
    Die XXX sind ne nette Zugabe ;-)

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Für Dich oder Deine Frau?
    Ich verlängere auch nicht habe die meisten Sender schon anderweitig.

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

MTV sind schon dunkel.das ende des freimonates kündigt sich an.