1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Filme im O-Ton bei den ÖRR??? Hab ich was verpasst?

    Großer Gott, was schreibst Du wieder für einen Unsinn? Ist ja unerträglich! :confused:
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    O-Ton gibt es eben jetzt so gut wie nicht in FTA und richtig du und noch ein paar andere habt höchst wahrscheinlich ziemlich bald alles verpasst...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Na hin und wieder kommt das auch vor - besonders bei "arte".

    Gruss
    Mangels
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Kannst auch inhaltlich auf Argumente eingehen, oder machst Du wie bisher nur Cut and Paste Propaganda für die Plus-Abzocke? So langsam nervst Du mit Deinem Geschwurbel!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Es geht also nur um die Verschlüsselung? Es hat die Privaten doch keiner gezwungen zu verschlüsseln.

    Und das Sportrechte auch verschlüsselt nicht billiger werden zeigt Sky, du glaubst doch nicht allen ernstes das die Rechteinhaber auf Geld verzichten. :eek:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Cut and Paste Propaganda gibts aber auch genau so schlimm von Seite der Anti HD+ Bruderschaft.. (du weest schon wen ich meine) :LOL:

    gleiches Recht für alle :winken:
     
  7. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    ich passe mich nur weitesgehend eurem Niveau an und wenn du wissen willst, wie man sachlich diskutiert und vernünftige Antworten bekommt, dann nimm dir ein Beispiel an Galaxy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Eigentlich passen wir uns ja nur deinen Niveau an. :D
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Stimmt, dass wird dann wohl HD Grundgebühr heißen. Mist, wie konnte mir der Lapsus passieren. :rolleyes:
    Und was macht der SAT-Haushalt? Der zahlt neben der SAT-Anlage ebenfalls aus eigener Tasche die hausinterne Verkabelung + Endgräte.

    Wo zahlt der Kunde ein HD Infrastruktur? Die Sender bekommen ja angeblich nichts von den 55 Euro Abzockgebühr und nur die brauchen eine HD Infrastruktur um die Sendungen in HD abzugeben. Dem Datenstrom ab der Sendeanstalt ist es vollkommen egal ober er HD- oder SD Signale transportiert. Man braucht auch keine speziellen HD Transponder.

    Was allerdings richtig ist, dass der HD+ Nutzer vor allem die Lizenzen für die Verschlüsselung bezahlt. Kudelski reibt sich die Hände über diese sinnlos Verschlüsselung, die ihm kräftig Geld in die Taschen spült.

    Und das einzige was die Sender momentan machen, ist homöopathische nHD Inhalte über eine Plattform senden, die komplett an der Masse der TV-Haushalte vorbei sendet. Da haben ja fast mehr Haushalte in der ersten HD-Phase bis 2008 zugesehen. Und anstelle das HD Angebot mit vernünftigen nHD Kontent zu füllen, schalten sie jetzt auch noch reine SD Sender auf.

    Wer "besseren HD Content" will, der peilt lieber andere SAT-Positionen an oder investiert lieber gleich in richtiges Pay-TV wie z.B. Sky oder einem Blu-ray Abo.

    Solange die restliche Welt diese Kundengängelungen von HD+ nicht kennt sind sämtliche Argumente darüber reine Makulatur. Das wird auch nicht besser wenn man 100x hier BS verbreitet.

    Juergen
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Hallo du Klugsch****

    Ich habe mir jetzt mal eine Signatur zugelegt.

    Ich war PAY-TV Nutzer der ersten Stunde als das damals in Deutschland losging bis zu dem Tag als Premiere von einer GmbH zu AG wurde und von heute auf Morgen mein ABo von damals komplett auf nur noch Film zum höheren Preis umgestellt wurde.

    Für die Bundesliga sollte ich damals 15 Euro extra bezahlen für die F1 nochmal extra und und und. Da habe ich dem Saftladen gekündigt und führe noch heute einen Rechtsstreit mit denen.

    Habe schon zwei Prozesse gegen SKY gewonnen.

    Als der Vermieter den Kabelanschluss abstellte und zum selberzahlen aufforderte habe ich beschlossen für TV nix mehr zu bezahlen.

    Auserdem läuft im PAY-TV die Filme und Serien in Dauerschleife.
    Da bleibe ich bei den Privaten kriege regelmässig neue Staffeln und kann die Werbung vorspulen bzw. rausschneiden.

    Das heutige Programm reicht mir völlig aus. Ich bin jetzt 70 und sitze nicht den ganzen Tag vor der Glotze sondern betätige mich an der frischen Luft.

    Das solltest du auch mal tun das bläst das Gehirn durch.