1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Spätestens dann, wenn wir uns alle unter Polizei- und Militärschutz auf dem Amt treffen, wo wir uns ein paar Lebensmittelmarken für ein paar Mio. Euro abholen, dürfte auch dem letzten ein Licht aufgehen, wo die Reise hingeht.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na toll ....jetzt bin ich dran oder wie? wie wäre es denn mal wenn man einen gesammten Beitrag kommentiert anstatt immer nur mit ein und dem selben Argument zu kommen...... aaaaaaber ich will mich hier nicht mit dir streiten......das Problem an solchen Meldungen ist das die meisten es glauben....und demenstsprechend denken.....kann ja nicht jeder so aufgeklärt sein wie du....

Hinzu kommt das die meisten Polizisten die seit kurzem auf "uns" aufpassen sollen zum Grossteil überlastet sind bzw gibt es zu wenige.....mal sehen wann der erste "unschuldige Araber" ne Kugel im Kopf hat... und überhaupt .....wenn "jemand" n Terroranschlag durchziehen will dann tut er das auch.......da hilft das ganze aufpassen NICHTS!!!!

so und um mir hier jetzt nicht wieder das selbe argument zu bekommen sag ich du bist allwissend...ok? danke.....

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die eigentliche Frage bleibt doch, ob man mit so einer Warnung überhaupt an die Öffentlichkeit gehen muss? Ich glaube in den vergangenen Jahren hatten wir schon öfter unterschiedliche Alarmzustände, aber was bringt es der Öffentlichkeit darüber zu berichten? Wenn deswegen keiner mehr ins Kino geht, ins Fussballstaion, oder mit der Bahn fährt, dann haben die Terroristen doch schon gewonnen.
    Ich erinnere mich an einen Bericht hier im Lokalfernsehen, über eine Schülergruppe aus Israel, die hier 3 Wochen ihrer Ferien verbrachten. Unter Tränen erzählten sie, das schönste in Deutschland wäre, das man ohne Angst in ein Cafe, ein Restaurant, eine Disco oder ins Kino gehen kann. Auf das Angebot selber sind sie gar nicht groß eingegangen, wichtig war nur dass man seine Freizeit ohne Angst in Gruppen anderer Menschen verbringen konnte, und das kann man hier immer noch, das ist der entscheidende Punkt.

4. ach

ach Guest

Bauer ist ein guter Beruf.

5. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Zu mir kommt jeden Donnerstag ein Eierlieferant vom Land. Ich hab ihn schon nach einer Beteiligung gefragt. Ich würde meine T-Aktie gerne verscherbeln. Nix zu machen. Die will er nicht haben.

6. ach

ach Guest

Aktien kann man nicht essen :)

7. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Und da sag noch mal einer, die hätten nix Gescheites im Kopf.

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wann macht es denn jetzt endlich Bumm :confused:

Sitz schon seid 8 Uhr am Fenster :(

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr gutes Beispiel.
    Vor allem wenn man bedenkt wie lange die das schon mitmachen ohne ein Mittel gegen Anschläge gefunden zu haben und das obwohl sie dort Realität sind. :eek:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dem kannst du leicht entgehen, indem du hier keinen Stuss von dir gibst, der nur auf die eigene Uninformiertheit zurückzuführen ist. ;)