1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Roger Ailes, der Chef des rechtskonservativen US-TV-Senders Fox, hat sich öffentlich bei einem TV-Konkurrenzsender entschuldigt. Ailes hatte Manager des National Public Radio (NPR) als Nazis beschimpft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich

    Er sollte sich nicht entschuldigen sondern abtreten.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich

    Wenn bei NPR Nazis seien sollen, dann ist die Propaganda- und Giftschleuder, die von Ailes geleitet wird, ein Nachrichtensender.

    Mal wieder ein typisch DF schlecht recherchierter Beitrag: Ailes ist nicht Chef von Fox (Network), sondern von Fox "news".
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich

    Amerika ist ein gestörtes Land. Schaue öfter mal US Shows, z.b Daily Show oder Colbert und OFT zeigen die dort Clips wo irgendein Wurm jemand anderen als Nazi beschimpft. Diese Kranken wissen doch garnicht was ein Nazi ist. Die benutzen das Wort Nazi genau so locker in jedem nur möglichen Zusammenhang wie das Wort Fuc* !

    "Mein Auto ist heute nicht angesprungen. Nazi!" :p
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich


    Ja schau auch öfters " The Daily Show" und diese Nazi vergleichen kommen sehr oft vor, ich sag nur Gesundheitsreform in den USA.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich


    Ah was mir gerade auch noch einfällt. Letztens bei Colbert hat er über Obamas Besuch in Indien geredet und dass es den indischen Männern nicht erlaubt ist fremden Frauen öffentlich die Hand zu schütteln. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen hat er Obama vorgeschlagen einfach seinen rechten Arm stramm auszustrecken, wenn die nächste Frau kommt. Oh Frau Merkel.....


    :rolleyes: Colbert ist klasse, aber da hätte ich fast aufgehört die Folge weiterzugucken:rolleyes: -.-".

    Die Zuschauer waren natürlich köstlich amüsiert und gaben ihm dafür lauten Beifall.... Oo.
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox-Chef entschuldigt sich für Nazivergleich

    Ich denke, man muss als Deutscher auch diesen Humor verkraften können. Hier macht man sich auch öfters über die US-Amerikaner lustig.