1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Ja tue ich. Warum? Du hast doch gestern geschrieben das die Telekom immer schlechter und schlechter wurde und du zum Glück dann zu einem Kabelanbieter wechseln konntest? Oder hast du das nicht geschrieben und ich bilde mir das nur ein?

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz kurz. Da OT.

DSL wird immer schlechter. Telekom hat Vermittlungsstelle verscherbelt und somit ein ganzes Gebiet leitungstechnisch "zerstört". Mussten das ja an einen privaten Investor verkaufen.

Ich wollte anschließend zu VDSL wechseln. Telekom nicht in der Lage mir mitzuteilen ob ich VDSL bekommen kann. Bin umzingelt von VDSL Kästen.
    Telekom Mitarbeiter einfach zu unfähig. Verlassen sich nur auf Internetseite und können nicht bei der Netzplanung nachhaken.

DSL gekündigt- da zu schlecht und jetzt bei Kabelanbieter. Jetzt für 20 Euro 120 mbit (rund um die Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  3. Versage1963

Versage1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    habe irgentwann mal vor über 30 Jahren mit einem guten Freund zusammen die Lehre bestritten, welche jetzt an einer sehr "interessanten Position" in Darmstadt sitzt.
    Intimas (persönlich, fachlich, produktbezogen) werden hier sicherlich aber NICHT "ausposaunt". Generell werden für jeden Schritt (hier beispielsweise eine mögliche Einspeisung von SKY) Szenarien und Kalkulationen aufgestellt. Eine solche hat wohl diese Zahl ausgespuckt. Diese Zahl bezieht sich auf MAXIMAL !
    Versage1963

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  4. Versage1963

Versage1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    T-Systems hat in Indien ca. 500 Software-Entwickler in Brot und Lohn sitzen. Die werden es wohl richten.
    Versage1963

5. jamiro029

jamiro029 Guest

lol Din A4 Blatt, daran sieht man wie einfach du gestrickt bist.

Das ganze ist ein Baukastensystem, wenn es zu Konflikte kommt muss der MA den Kunden die AGB´s erklären

Diese X- Bezeichnungen sind interne und die werde ich dir an dieser Stelle nicht erläutern, weil sie für dich nicht mal im Ansatz relevant sind.

Und selbst wenn ich das mache, macht es für dich keinen Sinn, weil du den Hintergrund nicht verstehen kannst.
    Wenn beispielsweise ein MA aus dem Shop die Serviceline Vertrieb für den Handel kontaktiert gibt es sogegannte Codes einer davon sind die X- Bezeichnungen, es ist auch so gewollt, weil keiner gibt gerne interne Sachen Preis und wie gesagt die Fachbezeichnungen für bestimmte Vorgänge sind nicht für die Kunden bestimmt.

Das die Tarifstruktur im Mobilbereich kompliziert ist und viele es nicht verstehen können steht ausser Zweifel, aber dafür gibt es die kostenfreie 24 Stunden Betreuung, die gibt gern Auskunft und bringt Licht ins Dunkel.

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja. Da ich es nicht verstehen kann, brauchen wir auch nicht weiter darüber zu reden.
    Im T-Punkt sind nur Menschen mit BWL- Studium angestellt. Die wissen alles. Telekom ist unfehlbar und die ständig abnehmende Zahl an Kunden ist lediglich eine Einbildung der bösen Fachpresse.

Und ich bin dumm. Belassen wir es dabei. Und weil die Schulungen und die internen Vorgänge bei der T-com so perfekt sind, muss ich den T-Punkt Mitarbeitern bei jedem Besuch ein neues Geheimnis offenbaren. :rolleyes:

Beispiele: Warum Android nicht iOS ist? Was der Unterschied zwischen kapazitiv und resisitv ist?
    Warum 16000 für HDTV nicht wirklich ausreichend...

etc. etc. etc. Die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen.

7. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@dermuenchener: musst Du eigentlich hier im T-Home-Bereich zu jedem thread Deine Leier über die ach so schlechte Telekom loslassen?
    Das hat in keinem Fall irgendetwas mit dem Thema zu tun, also wäre es vielleicht angebracht, wenn Du einfach in einem allgemeinen Bereich hier im Forum einen „Telekom ist das schlechteste Unternehmen Deutschlands“ aufmachst, da kannst Du Dich dann austoben.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Echt wahr. @muenchener heul in Deinem Forenbereich rum. Hier hat Deine stenkerei gegen die telekom nichts verloren.

9. onestep84

onestep84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@dermuenchener

Ich bin Shopmitarbeiter und kenne den Unterschied zwischen
    kapazitiv und resisitv.

Kapazitiv hast du richtig geschrieben und resistiv falsch...

Ich finde deine Art hier echt ein wenig anmaßend, aber du hast sicherlich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

One

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bei Google mal eingeben: die Worte Telekom und Sky:

Google

Steht zwar noch nix Konkretes, aber nach Fantasie hört sich das nicht an!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.