1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

1. Muss das TV-Programm nicht auf Schichtarbeiter ausgerichtet werden da es ja Aufzeichnungsgeräte gibt

2. Zeigst du wieder mal deine überhebliche Art, unter den Motto "was ich nicht brauch, brauchen andere auch nicht".

3. Mache ich es jetzt mal wie du, "ich brauche kein HD+ also brauchen es andere auch nicht" . Da höre ich jetzt schon wieder das Geschrei.

Wenn es bei den Privaten angeblich nichts gibt zum aufzeichnen, dann verstehe ich nicht das man bereit ist dafür Geld auszugeben?

Schön für dich, andere können es nicht.

Aber wie ich schon feststellte, sehr überheblich.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

...oder weil sie vielleicht direkt oder indirekt daran verdienen. Diese Möglichkeit solltest du auch immer bedenken.

3. radio bino

radio bino Guest

Besonders zu einen User der mit "r" anfängt (nicht ich) könnte es passen.

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Stimmt. :)

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Killerargumente und Weichspülen von Restriktion. Mehr kommt nicht, kann man auch schön hier wieder lesen!

Auch wer noch keine Sekunde HD+ gesehen hat, kann aus sehr berechtigten Gründen diese proprietäre Plattform ablehnen, denn die neue + Technik dient nur einem Zweck, dem Gängeln der Zuseher und der Gewinngenerierung aus nichts! Mit HD+ und natürlich auch CI+ hat man den Zuseher im Knebel der TV-Veranstalter, Kabelanbieter und Rechteinhaber. Wer hier so blauäugig ist und glaubt, dass mit einer Vorspulsperre das Ende der Restriktionen erreicht ist glaubt wahrscheinlich auch noch ans Christkind und den Osterhasen.

Und zu Deiner Beruhigung, ich habe erst vor kurzem für einen Bekannten so einen HD+ Receiver konfiguriert. Der Flucht übrigens seit dem ganz gewaltig über das, was im da HD+ versprach bzw. er vermutete was dort in HD gesendet wird. Hat sich extra wegen Eishockey auf Sport 1 das Teil besorgt. Der Deutschland Cup war für ihn die Offenbarung. Er ist mir heute noch dankbar, dass ich ihm empfohlen habe, wenn überhaupt, nur ein Billigteil zu nehmen.

Juergen

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da vermute ich eher dass der Papa damit zu tun hat, und er glaubt er würde ihm helfen...:D

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:eek: Bekommt man da auch monatlich 20€uro ausbezahlt, wenn man das (nachweisbar) anschaut!?? :LOL: :D

Da fühle ich mich aber von arteHD, Eurosport HD, Sky Sport HD1, Sky CinemaHD, Discovery HD, NGC HD... um Welten besser versorgt und unterhalten. :winken:

... und Serien schauen wir schon mal überhaupt nicht(mehr) :p

8. radio bino

radio bino Guest

@Jürgen, die HD+ Befürworter werden bestimmt noch eine Begründung finden, auch deine Bekannten ins schlechte Licht zu rücken. :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also verschweigt Audi offensichtlich so wie HD+ auch Sachen wie
    "Mit unseren Wagen können sie nicht auf der Autobahn fahren"
    "Sonntags funktioniert das Auto nicht "
    " Wenn es uns in den Kram paßt dürfen sie an manchen Tagen gar nicht fahren" o.Ä. ?

10. radio bino

radio bino Guest

Oder die eingebaute Temposperre nicht zu vergessen, schneller als 50 Km/h geht es nicht mehr. Aber das ist natürlich ein Service an die Kunden. Und betanken kann man nur noch an einer bestimmten Tankstelle. :D